Kerze melden

Hermann-Josef Brökergestorben am 24. Juni 2022

Beitrag

Lieber Herrmann-Josef,

lange ist es her, dass wir uns als junge Erwachsene zuletzt gesehen haben. Ich habe immer wieder an die schöne gemeinsame Zeit auf dem Hof Deiner Familie mit Dir und Deinen Geschwistern gedacht. Habe es aber bedauerlicher Weise nicht geschafft, wieder Kontakt aufzunehmen. Du warst für mich nicht nur ein liebenswerter Freund, sondern immer auch ein verlässlicher Kumpel.

Obwohl wir uns zuletzt vor fast 30 Jahren gesehen haben, hat mich die traurige Nachricht zu tiefst erschüttert.

Leider habe ich die Nachricht, bedingt durch die Corona bedingte Homeoffice Pflicht, erst am letzten Freitag erhalten. Gerne wäre ich bei der Beisetzung dabei gewesen, um Dir die letzte Ehre zu erweisen.

Ich bin mir sicher, dass wir uns beide irgendwann in einer besseren Welt wieder begegnen werden.

Im stillen Gedenken
Frank