Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Hermann-Josef Brökergestorben am 24. Juni 2022

Kerze

Thorsten V.
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2023 um 10.53 Uhr

Kerze

Annette Sprey
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2023 um 10.58 Uhr

Frohes neues Jahr Hermann-Josef,
Ich muss gerade an dich denken.

Kerze

Annette Sprey
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2022 um 16.09 Uhr

Lieber Hermann-Josef.
Heute wäre dein 59. Geburtstag gewesen. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass du nicht mehr bei uns bist. Es macht mich immer noch zutiefst betroffen und ich kann es nicht begreifen, dass man sich nie mehr wiedersieht. In meiner Erinnerung wirst du trotzdem immer gegenwärtig sein. Du bist und warst ein toller Mensch. Wir alle werden dich weiterhin sehr vermissen.
Happy Birthday, wo immer du auch bist.
Annette

Kerze

Frank Nöchel
entzündete diese Kerze am 10. November 2022 um 17.10 Uhr

Lieber Herrmann-Josef,

lange ist es her, dass wir uns als junge Erwachsene zuletzt gesehen haben. Ich habe immer wieder an die schöne gemeinsame Zeit auf dem Hof Deiner Familie mit Dir und Deinen Geschwistern gedacht. Habe es aber bedauerlicher Weise nicht geschafft, wieder Kontakt aufzunehmen. Du warst für mich nicht nur ein liebenswerter Freund, sondern immer auch ein verlässlicher Kumpel.

Obwohl wir uns zuletzt vor fast 30 Jahren gesehen haben, hat mich die traurige Nachricht zu tiefst erschüttert.

Leider habe ich die Nachricht, bedingt durch die Corona bedingte Homeoffice Pflicht, erst am letzten Freitag erhalten. Gerne wäre ich bei der Beisetzung dabei gewesen, um Dir die letzte Ehre zu erweisen.

Ich bin mir sicher, dass wir uns beide irgendwann in einer besseren Welt wieder begegnen werden.

Im stillen Gedenken
Frank

Kerze

Jörg
entzündete diese Kerze am 19. Juli 2022 um 17.07 Uhr

Hermann,

ich habe dich vor 20 Jahren als frischgebackener BR kennengelernt. Du hast mir den Start mit deiner freundlichen und hilfsbereiten Art leicht gemacht.
Wir haben uns dann öfter bei Sitzungen getroffen oder wenn ich in MS zu tun. Ich habe mich jedes Mal gefreut dich zu treffen. Es hat mich jetzt heftig getroffen, als ich hörte, dass du auf die letzte Reise gegangen bist....

Ich bin traurig, mein Freund.

Kerze

Thomas Neumann ( mit Mingjian und Joshua )
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2022 um 0.25 Uhr

Ach Du mein Hermann,
gerade aus dem Sommerurlaub zurück und dann das.....

... wir sind zutiefst erschüttert, was wir gerade erfahren haben.

Dich nicht mehr im Büro sehen zu können, mal 'nen Smalltalk über Schalke oder 'ne Lästerei über die dösigen Schwatt-Gelben.... ( Biene Maya ? ).
Du bist für immer in unserem Herzen
( ...natürlich auch bei Joshi wegen der Schokolade ... :-).

.
Thomas, Mingjian und Joshua Neumann

Kerze

Christoph
entzündete diese Kerze am 7. Juli 2022 um 14.24 Uhr

Hermann,
Ich kann es immer noch nicht fassen!
Du warst ein toller Kollege

Christoph

Kerze

Günter und Maria
entzündete diese Kerze am 5. Juli 2022 um 14.05 Uhr

Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
ein flücht'ger Gast im Erdenland.
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
aus Gottes Hand in Gottes Hand.
Ludwig Uhland

Kerze

Laui
entzündete diese Kerze am 5. Juli 2022 um 13.45 Uhr

Du fehlst mir!

Kerze

Stefan und Heidi
entzündete diese Kerze am 5. Juli 2022 um 13.38 Uhr

Kerze

Bernhardine
entzündete diese Kerze am 5. Juli 2022 um 12.34 Uhr

Eine Kerze für dich und für alle, die dich heute begleiten.

Kerze

Nele und Gerrit
entzündete diese Kerze am 5. Juli 2022 um 8.45 Uhr

Kerze

Peter und Elfi
entzündete diese Kerze am 4. Juli 2022 um 19.39 Uhr

Ach Hermann-Josef,

wenn du nur auf dieser Seite sehen könntest, wie sehr man dich gemocht hat.
Auch wir sind unendlich traurig, dass du schon so früh gehen musstest.
Mit deiner Freundlichkeit und deiner lieben Art hast du viele Menschen erfreut. Du warst einfach, wie man so sagt, ein feiner Mensch.
Wie gern denke ich an unsere gemeinsame Schulzeit zurück (so wie dein geniales Spickzettelversteck) oder unsere gemeinsame Fußballzeit mit den von Freundschaft geprägten Duellen SW Weiner - Arminia.

Hermann-Josef, wir wünschen dir eine gute Reise.

Wir werden dich vermissen

Peter und Elfi

Kerze

Helga u. Theo Stohldreyer
entzündete diese Kerze am 4. Juli 2022 um 8.56 Uhr

Es ist so schwer zu verstehen,
das wir dich nie wieder sehen!!

Du wirst uns fehlen!!
Mit stillem Gruss

Kerze

Rainer
entzündete diese Kerze am 2. Juli 2022 um 13.04 Uhr

Lieber Hermann,

nach 10 Jahren als Kollegen haben wir uns nie aus den Augen verloren und uns oft zufällig in der Stadt getroffen. Wir konnten immer miteinandern Quatschen, als ob wir uns erst am Vortag gesehen hätten.
Auch haben wir uns regelmäßig in den von Dir und der LoFiKo ausgesuchten Restaurants in MS getroffen. Die Gespräche mit Dir und Dein Lachen werden mir fehlen.

Ruhe in Frieden.

Kerze

Familie Hewing
entzündete diese Kerze am 2. Juli 2022 um 12.17 Uhr

Lieber Juppi ,

dein sympatisches , immer freundliches und herzliches Wesen bei unseren
Begegnungen wird uns fehlen !

Ruhe in Frieden !

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 2. Juli 2022 um 7.22 Uhr

Lieber Hermann,

Ein wunderbarer Mensch ist viel zu früh von uns gegangen.
Friede sei dir nun gegeben, schlafe wohl und habe Dank.

Gute Reise

Deine ehemalige Kollegin der BAnstPT

Mechthild

Kerze

Alfons und Maria
entzündete diese Kerze am 1. Juli 2022 um 18.47 Uhr

Wir können es nicht begreifen....

Lieber Juppi, dein Humor und deine gute Laune waren einzigartig. Wir werden dich immer in guter Erinnerung behalten und an viele schöne Zeiten mit dir zurück denken.
Danke, dass du unser Freund warst.

Wir vermissen dich jetzt schon.

Alfons und Maria

Kerze

Friedhelm S
entzündete diese Kerze am 1. Juli 2022 um 16.18 Uhr

Lieber Hermann,
Du warst mir immer ein hilfsbereiter und netter Kollege. Danke dafür.

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 1. Juli 2022 um 13.17 Uhr

Ein stiller Gruß.

Kerze

Paul und Andrea
entzündete diese Kerze am 1. Juli 2022 um 10.01 Uhr

Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit



Ein stiller Gruß

Kerze

Brigitte und Günter
entzündete diese Kerze am 1. Juli 2022 um 7.56 Uhr

Lieber Jupp
Wir verstehen es einfach nicht
Mach es gut .
Brigitte und Günter

Kerze

Thekla
entzündete diese Kerze am 30. Juni 2022 um 14.39 Uhr

Lieber Hermann,

Ich werde Dich immer als einen netten, .hilfsbereiten und tollen Kollegen in Erinnerung behalten!

Ruhe in Frieden

Kerze

Lena und Olivia
entzündete diese Kerze am 30. Juni 2022 um 14.13 Uhr

Lieber Juppi,
wir vermissen dich so sehr und die Trauer um dich ist so schmerzhaft.
Die letzten Tage haben wir so oft an dich gedacht und mussten zwischendurch auch schmunzeln, wenn wir über gemeinsame Momente mit dir gesprochen haben. Z.b. an lustige und gute Gespräche in den Raucherecken, an spontane Bierchenrunden bei dir auf dem Balkon und daran, dass du beim csd in Münster häufiger dabei gewesen bist.
Juppi, so gerne hätten wir mit dir auf unserer Hochzeit getanzt, gelacht und Juppi-Bier getrunken.

Wir werden dich im Herzen tragen...
Lena und Olivia

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 30. Juni 2022 um 11.10 Uhr

Lieber Hermann,

fassungslos werde ich ins Büro zurückkommen und du wirst nicht mehr da sein! Du hinterlässt eine große Lücke am Standort mit deiner guten Laune und fröhlichen und freundlichen Art, mit deiner Tatkraft und dass Du immer mit angepackt hast, egal wo gerade der Schuh drückte!

Danke, dass ich Dich als so einen wunderbaren Menschen kennenlernen durfte!

Ruhe in Frieden

Silke

Kerze

Claudia & Volker
entzündete diese Kerze am 30. Juni 2022 um 9.30 Uhr

"SPRICH NICHT VOLLER KUMMER
VON MEINEM WEGGEHEN, SONDERN
SCHLIESSE DIE AUGEN, UND DU WIRST
MICH UNTER EUCH SEHEN, JETZT UND
IMMER."
KHALIL GIBRAN

Unser aufrichtiges Beileid gilt der
gesamten Familie. Wir sind sehr froh
darüber, dass wir Dich in Deiner
angenehmen Art kennenlernen durften.

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 30. Juni 2022 um 8.10 Uhr

Lieber Hermann,

unfassbar, dass Du so plötzlich aus dem Leben gerissen wurdest!
Ich kann es immer noch nicht glauben, Dich nicht mehr in Deinem Büro zu sehen
und mit Dir ein nettes Gespräch zu führen.
Du hattest immer ein offenes Ohr, und Deine Hilfsbereitschaft und Fröhlichkeit habe ich sehr geschätzt.

Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte!

Alles Gute auf deiner Reise.

Claudia

Kerze

Simone
entzündete diese Kerze am 30. Juni 2022 um 7.28 Uhr

Lieblingscousine häss du mi oft nannt!
Dat wass nich ganß richtig un us twee wull bekannt...
Nu häss du mi sowiet, ich doo di wat riemen!
Wat döt'm nich alls bi't Verafschieden.
Har'k miliäwe nich dacht, ich dai di denn Gefall
un miene Tröänen laupt sacht, ich glaiw, dat gelde för us all.

Unbegrieblick ... nich te glaiben ...

Do di wat hen ... Lieblingscousin.
Diene Simone

Kerze

Thomas und Dagmar aus Epe
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 23.08 Uhr

Was bleibt, sind Erinnerungen an einen lieben, fröhlichen und humorvollen Menschen.

Herm-Jupp, ein letztes Glück auf! Ruhe in Frieden

Kerze

Cornelia Nadicksbernd
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 22.31 Uhr

Das Schõnste was ein Mensch hinterlassen kann
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen
die an ihn denken.

Ein stiller Gruß

Kerze

Frank Holtkamp
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 21.58 Uhr

Lieber Hermann, ich denke immer wieder gern an unsere gemeinsamen Jahre der engen Zusammenarbeit in Münster zurück. Du warst ein Kollege, mit dem man offen, ehrlich und gerade heraus reden konnte, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Wir hatten die gleiche Wellenlänge und deshalb haben wir uns auch so gut verstanden. Deine Gelassenheit hat mich immer beeindruckt. Ich habe dich nie wirklich erbost oder gar wütend erlebt. Deshalb habe ich dich gemocht und mich immer sehr gefreut, dich bei unseren regelmäßigen Treffen in der Gruppe der übrigen Kollegen wieder zu sehen. Wir hatten immer so viel Spaß an diesen Abenden! Was mir jetzt noch bleibt ist die Erinnerung an einen guten Menschen, der nicht mehr bei uns ist. Ich werde dich nicht vergessen.

Kerze

Agnes Schapmann
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 20.44 Uhr

Liebe Familie Bröker,

Aus dem Nichts heraus hat uns der Tod unseres Cousins Hermann-Josef mitten ins Herz getroffen.
Beim letzten Treffen hatten wir uns noch vorgenommen ein Cosinen- und Coisintreffen zu organisieren und dann das - unfassbar.
Wir sind in Gedanken und Gebeten bei euch, wir fühlen mit Euch.
Wir sind unglaublich traurig und wünschen Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Hermann-Josef bleibt uns immer in liebevoller fröhlicher Erinnerung.
Ihr seit alle herzlich willkommen in der Dumte.

Kerze

Ulrike
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 20.22 Uhr

Ich bin dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte!

Kerze

Iris Eschhues
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 19.39 Uhr

Trauert nicht um mich, sondern freut euch, dass ich da war.

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit

Fam. Stefan Eschhues

Kerze

Heinz und Monika Wiers
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 19.33 Uhr

Ein stiller Gruß

Kerze

Mechthild Rensmann
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 17.01 Uhr

Lieber Hermann, ich bin unendlich traurig, dass du jetzt schon gehen musstest. Aber ich freue mich, dass du mich ein Stück des Weges begleitet hast. Mir bleiben viele schöne Erinnerungen, an unsere gemeinsame Zeit in der Villa in Münster, an viele nette, zufällige Begegnungen in der Zeit danach, an unsere regelmäßigen Treffen zum Essen in Münster, an Deine immer freundliche, hilfsbereite und unkomplizierte Art. Diese Erinnerung ist ein verbleibendes Geschenk. Ruhe in Frieden! Deine ehemalige Kollegin Mechthild

Kerze

Hermann Hinkelammert
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 16.46 Uhr

Einen stillen Gruß

Kerze

Familie Heufert
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 15.13 Uhr

Wir haben Hermann-Josef als netten Nachbarn gekannt und werden ihn so in Erinnerung behalten.
Ruhe in Frieden

Kerze

Lutz Bröker
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 14.06 Uhr

Lieber Hermann Josef,
liebe Familie,
Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still.
Und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr wie es war.
Wir vermissen dich und werden dich nie vergessen.
Lutz und Maria
Ina mit Wilm
Till
Oma Gertrund

Kerze

Stefan
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 12.33 Uhr

Du bist nicht mehr da,
wo Du warst,
aber Du bist überall,
wo wir sind.
(Victor Hugo)

Kerze

Kolleginnen und Kollegen vom Standort Münster der BAnst PT
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 12.15 Uhr

Lieber Hermann,

wir Kolleginnen und Kollegen des Standorts Münster der Bundesanstalt für Post und Telekommunikation haben Dich wegen Deiner herzlichen, zugewandten Art sehr geschätzt. Dein nettes und fröhliches Wesen und Deine Hilfsbereitschaft werden wir sehr vermissen.

Wir werden uns immer gerne an Dich erinnern. Du hinterlässt eine große Lücke.

Deine Kolleginnen und Kollegen

Kerze

Heinz und Renate Gerling
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 12.02 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Goethe

Kerze

Hildegard Büther
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 11.58 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Bernd un dien Süster Maid
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 11.49 Uhr

Ein Sonnenuntergang
Ist so schön,
wie man ihn sieht.
Ein jeder Augenblick,
wie man ihn erlebt und
ein Mensch so wichtig,
wie man ihn im Herzen trägt.

Kerze

Ludger, Jutta mit Jan und Tim
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 10.24 Uhr

Und plötzlich steht die Zeit still ….

Lieber Juppi,

am Mittwoch haben wir noch in gemütlicher Runde zusammengesessen, haben gelacht und uns auf die kommenden Feste gefreut.

Und plötzlich ist alles anders. Wie gerne hätten wir noch so viel mehr Zeit mit dir verbracht, mit dir geredet, mit dir gelacht und mit dir gefeiert. Danke für die vielen guten Gespräche, die lieben spontanen Besuche und die schönen Erinnerungen.

Danke, dass du da warst! Wir werden dich nie vergessen.

Ludger und Jutta mit Jan und Tim

Kerze

Helmut und Jutta Theile
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 8.05 Uhr

Lieber Herm-Jupp!

Wir sind sehr sehr froh, dich gekannt zu haben.

Ruhe in Frieden.

Kerze

Familie Bernhard Zurich
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 7.53 Uhr

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 7.50 Uhr

Kerze

Lothar Stein
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 6.30 Uhr

Kerze

Jürgen und Gisela Reschke
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2022 um 22.50 Uhr

Unfassbar, das du jetzt schon gehen musstest.
Du warst immer ein guter Kumpel und immer gut drauf.
Mach es gut auf deiner letzten Reise Hermann - Jupp.

Kerze

Nini & Wolle
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2022 um 22.20 Uhr

Hi Juppi,
wir vermissen Dich - so sehr!
Wer Dich kannte, weiß, was wir verloren haben.
Bes düsse dag.
Nini & Wolle

Kerze

Tobias, Jana und Edda
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2022 um 22.15 Uhr

Lieber Juppi,
wir werden dich nie vergessen,
auch wenn du nicht mehr dort bist,
wo du einmal warst,
denn in unseren Herzen wirst du immer bei uns sein.

Jotti, Edda und Hölschi werden dich vermissen!

Kerze

Heinz und Mathilde
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2022 um 21.16 Uhr

Gute Menschen gleichen Sterne,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen."
Hermann Josef
Ruhe in Frieden

Kerze

Hedwig Lenfert
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2022 um 20.03 Uhr

Stille spricht, wo Worte fehlen.

Ruhe in Frieden, Hermann-Josef.
In stiller Anteilnahme
Hedwig

Kerze

Klaus,Birgit und Mike
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2022 um 19.58 Uhr

Hermann-J. Du warst so ein lieber Mensch..wir werden dich vermissen..Ruhe in Frieden

Kerze

Adele Köllmann
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2022 um 19.29 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Ein stiller Gruß

Kerze

Manni, Sabine, Rica und Luca
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2022 um 19.18 Uhr

Lieber Hermann-Josef,
wir werden dich nie vergessen.
Ruhe in Frieden.

Kerze

Klemens und Elisabeth
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2022 um 19.14 Uhr

Die Erinnerungen, die jetzt alle wieder lebendig wurden, machen Dich für uns unvergesslich. Ruhe in Frieden.

Kerze

Theo M.
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2022 um 19.00 Uhr

Ein stiller Gruß.

Kerze

Marita & Rainer
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2022 um 18.44 Uhr

Unsere Herzen halten dich für immer in Erinnerung als wärst du nie gegangen.

Kerze

Familie Hermann Meiring
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2022 um 17.59 Uhr

Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen.

Kerze

Nobbi + Sandra
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2022 um 14.57 Uhr

Lieber Juppi,

deine freundliche, gesellige, lustige, Hilfs bereitende Art wird uns allen fehlen.
Schön dich kennengelernt zu haben!

Kerze

Anja
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2022 um 13.44 Uhr

Danke, dass ich dich kennenlernen durfte. Du warst ein liebenswerter Mensch.
Ruhe in Frieden
Anja

Kerze

Lena und René
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2022 um 13.16 Uhr

Juppi, wir werden dich vermissen.
Danke für alles.

Kerze

Eva
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2022 um 12.18 Uhr

Lieber Hermann,

du warst immer ein freundlicher, gutgelaunter und hilfsbereiter Kollege.

Du wirst mir fehlen

Deine Kollegin
Eva

Kerze

Birgit und Bernhard Nacke
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2022 um 10.27 Uhr

Es ist egal,
zu welchem Zeitpunkt
mann einen Menschen verliert,
es ist immer zu früh
und es tut immer weh.


Wir sind in Gedanken bei euch.
Ruhe in Frieden !

Kerze

Hans und Margret Wienefoet, Silke und Kai Mieling
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2022 um 9.58 Uhr

Liebe Familie Bröker,

Viel zu früh müsst Ihr Abschied nehmen von Eurem Bruder, Schwager und Onkel.
Wir behalten Hermann–Josef als freundlichen und fröhlichen Menschen in guter Erinnerung.
Unser aufrichtiges Mitgefühl Euch und allen, die Hermann–Josef nahe standen.

„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren.“

Hans und Margret
Silke und Kai

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2022 um 9.47 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern,
sie werden uns glücklich und traurig machen
und dich nie vergessen lassen.

Ruhe in Frieden

Kerze

Marianne und Hildegard
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2022 um 9.14 Uhr

Lieber Hermann,

immer hattest Du ein gutes Wort und nie schlechte Laune.
Du warst uns ein wunderbarer Kollege.
Wir verstehen es einfach nicht, dass Du nicht mehr unter uns bist.
Wir vermissen Dich sehr und werden uns immer an Dich erinnern.

Deine Kolleginnen

Marianne und Hildegard

Kerze

Peter
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2022 um 8.42 Uhr

Lieber Hermann,

vielen Dank, dass ich Dich kennenlernen durfte ! Mit Deiner immer freundlichen, fröhlichen, liebenswerten und hilfsbereiten Art, warst Du ein toller Kollege.

Du wirst mir sehr fehlen.

Alles Gute auf Deinem Weg !

Peter

Kerze

Anne Rengers
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2022 um 8.17 Uhr

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Aufrichtige Anteilnahme

Kerze

Hartmut und Maria Walzel
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2022 um 8.14 Uhr

Kerze

Matthias
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2022 um 8.07 Uhr

Lieber Hermann,

wir kannten uns noch keine zwei Monate aber bereits in dieser Zeit habe ich dich ins Herz geschlossen. Deine unkomplizierte, positive Art und deine Offenheit haben mir den Einstieg in den Job noch leichter gemacht und auch den Arbeitsalltag zusätzlich verschönert. Ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte und werde mich immer an dich erinnern, als einen Menschen, der immer Licht ins Leben der Menschen um sich herum gebracht hat.

Mach es gut!

Matthias

Kerze

Cäcilia
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2022 um 7.54 Uhr

Es tut weh, sagt das Herz.
Es wird vergehen, sagt die Zeit.
Aber ich komme immer wieder,
sagt die Erinnerung.
In stillem Gedenken

Kerze

FC SW Weiner / Tobias Bußmann
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2022 um 7.47 Uhr

Lieber Juppi,

Gestern warst du noch bei uns:
Mit deinem Lachen, mit deiner Freude,
mit deinen Worten, mit deiner Offenheit.
Heute bist du bei uns:
Mit unseren Tränen,
in unseren Fragen,
in unserer Trauer.
Morgen wirst du bei uns sein:
In Erinnerungen, in Erzählungen,
in unseren Herzen.

Vielen Dank für deinen Einsatz für den FC SW Weiner. Wir werden Dich im Sportpark vermissen.

Kerze

Markus,Vroni,Marco,Tom und Jenny
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2022 um 6.25 Uhr

Was kann trösten…….
Wenn wir jemanden der uns wichtig war verloren haben?
Vielleicht die Aussicht , irgendwann das Glück zu spüren
diesen Menschen gekannt zu haben!
Wir wünschen dir eine gute letzte Reise Juppi

Kerze

Rieke & Sebastian
entzündete diese Kerze am 27. Juni 2022 um 22.53 Uhr

Lieber Juppi, Jupp oder HJB,
bist nicht mehr bei uns, das tut so weh.

Bist immer in unserer Mitte gewesen
und hast die tollsten Gedichte geschrieben und vorgelesen.

Mit viel Humor gings du durchs Leben,
hattest immer einen Spruch auf den Lippen kleben.

Warst hilfsbereit, zu jeder Zeit
und wusstest über alles bescheid.

Wir tragen sie bei uns, die Erinnerungen an dich,
sie sind so herrlich humorvoll, fröhlich und herzlich.

Wir werden dich vermissen.

Hito und Otti

Kerze

Michael und Andrea Rotterdam
entzündete diese Kerze am 27. Juni 2022 um 22.38 Uhr

Die Erinnerung ist das Licht,
das leuchtet, wärmt und tröstet.

Aufrichtige Anteilnahme

Kerze

Erich und Karin
entzündete diese Kerze am 27. Juni 2022 um 21.49 Uhr

Die Erinnerung ist das Licht,
das leuchtet, wärmt und tröstet.

Ruhe in Frieden.

In stiller Anteilnahme...

Kerze

Bernhard und Monika Bockhold
entzündete diese Kerze am 27. Juni 2022 um 21.20 Uhr

Wir sind sehr traurig....

Kerze

Bernd und Lina
entzündete diese Kerze am 27. Juni 2022 um 20.52 Uhr

Lieber Juppi,

wir behalten dich als tollen Menschen in Erinnerung, stets gute Laune und immer überall willkommen! Schade, dass du so plötzlich und viel zu früh einen Weg gegangen bist, den wir nur aus weiter Ferne erahnen.

Herzliche Anteilnahme der gesamten Familie und allen Freunden

Kerze

Hans Thien Bärbel Schmerling
entzündete diese Kerze am 27. Juni 2022 um 20.15 Uhr

Viel Kraft und Zusammenhalt

Kerze

Reinhold Ilmer
entzündete diese Kerze am 27. Juni 2022 um 19.47 Uhr

Kerze

Birgit und Hermann-Josef Möllers
entzündete diese Kerze am 27. Juni 2022 um 19.47 Uhr

Ein wunderbarer Mensch, ein besonderes Leben.
Jeder von uns hat seine Geschichte mit dir,
in der du weiterlebst und immer bei uns bist.

Kerze

Christina
entzündete diese Kerze am 27. Juni 2022 um 19.39 Uhr

Lieber Hermann,
hilfsbereit und liebevoll warst du mir als Kollege. Deine Menschlichkeit war einzigartig. Ich werde dich sehr vermissen.

Ruhe in Frieden

Kerze

Günther und Manuela
entzündete diese Kerze am 27. Juni 2022 um 19.30 Uhr

Leise weht ein Blatt vom Baum
und nichts ist mehr so,
wie es einmal war..

Wir sind in Gedanken bei euch..
Ein stiller Gruß
Günther und Manuela

Kerze

Dieter Schultealbert
entzündete diese Kerze am 27. Juni 2022 um 18.54 Uhr

Mit stillem Gruß
Dieter und Rita

Kerze

Paul und Helga Issinghoff
entzündete diese Kerze am 27. Juni 2022 um 18.45 Uhr

Die Erinnerung ist unsterblich - Sie gibt uns Kraft und Trost..

Unsere Gedanken sind bei Euch..

Kerze

Jürgen und Dolores Engbers
entzündete diese Kerze am 27. Juni 2022 um 18.20 Uhr

Lieber Hermann-Jupp, Danke für alles!

Ruhe in Frieden!

Kerze

Anke Bußmann
entzündete diese Kerze am 27. Juni 2022 um 18.01 Uhr

Die Erinnerung ist das Licht,
das leuchtet, wärmt und tröstet.

Wir wünschen euch allen viel Kraft für diese schwere Zeit.

Aufrichtige Anteilnahme
Anke und Romy

Kerze

Marion und Gerd Stohldreier
entzündete diese Kerze am 27. Juni 2022 um 17.55 Uhr

Es ist so schmerzlich, einen geliebten Menschen viel zu früh zu verlieren.

Wir werden dich immer in guter Erinnerung behalten!
Ruhe in Frieden!

Kerze

Markus und Miriam Duesmann
entzündete diese Kerze am 27. Juni 2022 um 17.35 Uhr

Ruhe in Frieden

Kerze

Thorsten
entzündete diese Kerze am 27. Juni 2022 um 17.29 Uhr

Lieber Hermann-Josef,

du warst immer eine gut gelaunter, angenehmer, einfach toller Mensch.
Ich werde dich vermissen und dich so wie du warst in Erinnerung behalten.

Ruhe in Frieden

Kerze

Familien B. und J. Bußmann
entzündete diese Kerze am 27. Juni 2022 um 17.16 Uhr

" Menschen, die wir lieben,
bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen "
Herzliche Anteilnahme

Kerze

Berthold und Maria
entzündete diese Kerze am 27. Juni 2022 um 16.55 Uhr

Lieber Juppi
Danke für die schöne Zeit mit Dir.
Ruhe in Frieden.

Kerze

Gertrud Buschherm
entzündete diese Kerze am 27. Juni 2022 um 16.54 Uhr

Nicht das Freuen, nicht das Leiden stellt den Wert des Menschen dar, immer nur wird das entscheiden was der Mensch dem Menschen war.
Alles Liebe auf Deiner letzten viel zu frühen Reise, wir werden Dich nicht vergessen.
Günter und Gertrud Buschherm

Kerze

Familie Hoffstedde
entzündete diese Kerze am 27. Juni 2022 um 12.28 Uhr

Lieber Hermann-Josef,
Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen,
es ist so schwer es zu verstehen.
Danke, für die schönen, lustigen Stunden mit dir, auf den Familienfeiern bei Paul & Doris.

In Gedanken bei Euch!
Günther, Mecky, Anna, Leni und Maren

Kerze

Paul und Doris
entzündete diese Kerze am 27. Juni 2022 um 11.01 Uhr

Lieber Juppi,
Mögen Engel Dich begleiten……
Wir werden Dich, besonders mit deinem Witz , deiner Geradlinigkeit und deinen spontanen Besuchen für immer in unserem Herzen behalten.
Bis auf ein Wiedersehen!

Kerze

Rosalinde
entzündete diese Kerze am 27. Juni 2022 um 10.13 Uhr

Hermann, Du warst immer ein guter und verlässlicher Freund. Ich vermisse Dich schon jetzt!
Ruhe in Frieden

Kerze

Jürgen Dünninghaus, Münster
entzündete diese Kerze am 27. Juni 2022 um 8.55 Uhr

Ein wunderbarer Mensch hat uns viel zu früh verlassen. Die vielen schönen Erinnerungen werden für immer bleiben. Mach es gut.

Kerze

Hermann und Marita Pöhlker
entzündete diese Kerze am 27. Juni 2022 um 7.13 Uhr

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir Menschen auf dieser Welt nicht vertrieben werden können.
Wir sind in Gedanken bei euch.

Kerze

Laura und Jan
entzündete diese Kerze am 26. Juni 2022 um 21.03 Uhr

Juppi, wir werden Dich nie vergessen!!

Kerze

Bernhard und Monika
entzündete diese Kerze am 26. Juni 2022 um 20.38 Uhr

Juppi, wir bleiben immer bei dir -
Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott Dich fest in seiner Hand!