Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Hermann-Josef Bröker

geboren am 9. Dezember 1963 in Ochtrup
gestorben am 24. Juni 2022 in Ochtrup

Anzeigen

Anzeigen

Lesen Sie hier die Anzeigen und Trauerpost!

Kerzen

Kerze

Frank Nöchel
entzündete diese Kerze am 10. November 2022 um 17.10 Uhr

Lieber Herrmann-Josef,

lange ist es her, dass wir uns als junge Erwachsene zuletzt gesehen haben. Ich habe immer wieder an die schöne gemeinsame Zeit auf dem Hof Deiner Familie mit Dir und Deinen Geschwistern gedacht. Habe es aber bedauerlicher Weise nicht geschafft, wieder Kontakt aufzunehmen. Du warst für mich nicht nur ein liebenswerter Freund, sondern immer auch ein verlässlicher Kumpel.

Obwohl wir uns zuletzt vor fast 30 Jahren gesehen haben, hat mich die traurige Nachricht zu tiefst erschüttert.

Leider habe ich die Nachricht, bedingt durch die Corona bedingte Homeoffice Pflicht, erst am letzten Freitag erhalten. Gerne wäre ich bei der Beisetzung dabei gewesen, um Dir die letzte Ehre zu erweisen.

Ich bin mir sicher, dass wir uns beide irgendwann in einer besseren Welt wieder begegnen werden.

Im stillen Gedenken
Frank

Sehen Sie weitere 99 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Gerburgis und Familie
schrieb am 29. Juni 2022 um 23.08 Uhr

Liebe Brökers Cousinen und Cousins, wir waren ebenfalls ganz erschüttert, als wir von Hermann-Josef plötzlichen Tod erfahren haben. Niemals werden wir alle wieder zusammenkommen, aber Hermann-Josef wird immer in unserem Herzen sein. Ich habe in Sacre Cour (der Herz-Jesu-Kirche) auf dem höchsten Berg in Paris eine Kerze für ihn angezündet. Dabei wurde das Gospellied "stand be my, oho, stand by me" gesungen. Summt oder singt das Lied mal, ich finde, es hilft gegen die Traurigkeit. Hermann-Josef wird immer jemanden an seiner Seite haben. Wir denken an euch und sehen uns in 6 Wochen!
Liebe, mitfühlend Grüße von Gerburgis und Jörg

Sehen Sie weitere 3 Kondolenzen…

Bilder

Bilder

Erstellen Sie mit Familie, Freunden und Bekannten ein gemeinsames Erinnerungsalbum mit Fotos des Verstorbenen.

Termine

Der letzte Termin

Sechswochen-Seelenamt, St. Marien-Kirche

Samstag, 20. August 2022 18.00 Uhr

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware