Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Herbert Schogestorben am 30. März 2021

Kerze

Uschi Tiedge
entzündete diese Kerze am 21. April 2021 um 21.24 Uhr

Gerne erinnere ich mich an meinen langjährigen Chef,Herbert Scho

Besonders das alljährliche Weihnachtsgansessen,das von Herbert über Servietten-Farbe,
dem Aperitif und der Wein-Reihenfolge,präzise geplant war,bleiben in meiner Erinnerung.
Von ihm habe ich viel gelernt

Er war ein besonderer Mensch .

Kerze

Udo Geng
entzündete diese Kerze am 12. April 2021 um 11.49 Uhr

Beim Wandern haben wir uns kennen gelernt und sind ein Stück des Lebensweges gemeinsam gegangen, gern gedenke ich dieser Zeit

Dein Wanderfreund

Udo

Kerze

Wolfgang Oberhössel
entzündete diese Kerze am 9. April 2021 um 11.20 Uhr

Lieber Wanderfreund,

wir haben Sie vermisst, wissen nun warum und werden Sie nicht vergessen!

Kerze

Birgit
entzündete diese Kerze am 8. April 2021 um 11.18 Uhr

Eine Woche ist schon vergangen.... 01.04.21 - 1100h... Zeit, wo bist du geblieben?

Kerze

Mechthild Högemann
entzündete diese Kerze am 7. April 2021 um 22.28 Uhr

Der Glaube tröstet, wo die Liebe weint.

Kerze

Ute Oberheid-Müller
entzündete diese Kerze am 7. April 2021 um 11.34 Uhr

Kerze

Grazyna und Dennis Trukawka
entzündete diese Kerze am 1. April 2021 um 20.32 Uhr

Geliebt und unvergessen

Kerze

Mijanou
entzündete diese Kerze am 31. März 2021 um 23.27 Uhr

Liebe Birgit, lieber Uwe & Raphael,

was bleibt, ist die Erinnerung.... Die Erinnerung an unzählige schöne gemeinsame Momente & Erlebnisse lassen Euren Daddy, Schwiegerpapa & Opa für immer in und mit Euch weiterleben. Diese kann Euch niemand nehmen & egal wo Ihr seid, Herbert wird immer mit dabei sein, wenn nun auch auf der anderen Seite des Spiegels. Er ist nicht gegangen, er hat nur die Räume gewechselt.

Wir werden ihn als einen stets gutgelaunten, positiven & humorvollen Freund in Erinnerung behalten, mit dem wir in den langen Jahren unseres Kennens sehr viele lustige und unvergessliche gemeinsame Stunden verbracht haben. Auf dem Golfplatz, beim Tennis, beim Skifahren in Laax, beim Kampfschwimmen in Kitzbühel & in den diversen Kellerbars Eurer vielen Stationen während seines Berufslebens.

Ich bin sehr dankbar, dass sich der Weg unserer Eltern auf dem TC Heilbronn gekreuzt hat & uns seither eine lange, sehr intensive Freundschaft in guten wie in schlechten Zeiten verbindet. Zu dieser gehören leider auch Momente wie dieser, auch wenn man sich wünscht, dass sie nie eintreten mögen. Herbert wird auch in unserem Herzen weiterleben in der Gewissheit, dass er dort, wo er jetzt ist, gut aufgehoben & in bester Gesellschaft ist. Deine Mum hat schon lange auf ihn gewartet & auch mein Daddy freut sich auf ein Wiedersehen mit Herbert.

Fühlt Euch ganz fest gedrückt - unsere Gedanken sind bei Euch,

Micky & Doris & Vaclav