Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Herbert Schogestorben am 30. März 2021

Stimmungsbild

Bert Koenen
schrieb am 9. April 2021 um 11.40 Uhr

Liebe Frau Scho und Familie,

als langjähriger Wanderfreund Ihres Vaters spreche ich Ihnen und der
Familie meine

aufrichtige Anteilnahme

aus. Ich habe Ihren Vater während der mehr als 18jährigen gemeinsamen Mitgliedschaft im Düsseldorfer Wanderbund 1881 als sehr angenehmen, freundlichen und humorvollen Mitwanderer kennen und schätzen gelernt.
Ich werde ihn nicht vergessen und mich stets gerne an die gemeinsamen
Wandererlebnisse erinnern.

Bert Koenen

Stimmungsbild

Mijanou
schrieb am 31. März 2021 um 23.29 Uhr

Liebe Birgit, lieber Uwe & Raphael,

was bleibt, ist die Erinnerung.... Die Erinnerung an unzählige schöne gemeinsame Momente & Erlebnisse lassen Euren Daddy, Schwiegerpapa & Opa für immer in und mit Euch weiterleben. Diese kann Euch niemand nehmen & egal wo Ihr seid, Herbert wird immer mit dabei sein, wenn nun auch auf der anderen Seite des Spiegels. Er ist nicht gegangen, er hat nur die Räume gewechselt.

Wir werden ihn als einen stets gutgelaunten, positiven & humorvollen Freund in Erinnerung behalten, mit dem wir in den langen Jahren unseres Kennens sehr viele lustige und unvergessliche gemeinsame Stunden verbracht haben. Auf dem Golfplatz, beim Tennis, beim Skifahren in Laax, beim Kampfschwimmen in Kitzbühel & in den diversen Kellerbars Eurer vielen Stationen während seines Berufslebens.

Ich bin sehr dankbar, dass sich der Weg unserer Eltern auf dem TC Heilbronn gekreuzt hat & uns seither eine lange, sehr intensive Freundschaft in guten wie in schlechten Zeiten verbindet. Zu dieser gehören leider auch Momente wie dieser, auch wenn man sich wünscht, dass sie nie eintreten mögen. Herbert wird auch in unserem Herzen weiterleben in der Gewissheit, dass er dort, wo er jetzt ist, gut aufgehoben & in bester Gesellschaft ist. Deine Mum hat schon lange auf ihn gewartet & auch mein Daddy freut sich auf ein Wiedersehen mit Herbert.

Fühlt Euch ganz fest gedrückt - unsere Gedanken sind bei Euch,

Micky & Doris & Vaclav