Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Sandra Wevergestorben am 18. Dezember 2021

Kerze

Achim
entzündete diese Kerze am 22. Januar 2024 um 0.16 Uhr

Miss u 😥

Kerze

Astrid
entzündete diese Kerze am 23. November 2023 um 9.24 Uhr

Eine Kerze für dich 😘

Kerze

Iris
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2022 um 22.50 Uhr

Meine kleine Schwester Sandra, nun ist es fast ein Jahr ohne Dich, ohne deine Stimme, ohne eine Umarmung mit Dir. Es schmerzt immer noch so sehr. In meinem Herzen bist Du immer bei mir. Wir reden noch oft mit Dir und erzählen von vielen Dingen, die wir mit dir erlebt haben.
Ich hoffe, es geht dir gut, dort wo du nun bist. Wenn ich in den Himmel komme, werde ich als erstes dich suchen. Küsschen Iris

Kerze

Iris Wever
entzündete diese Kerze am 11. Februar 2022 um 20.23 Uhr

Meine liebe Schwester, es ist immer noch so unwirklich, der Gedanke Dich nicht mehr in den Arm nehmen zu können. Die Hoffnung, dass es Dir, dort wo Du nun bist, besser geht, tröstet uns ein wenig. Du bist und bleibst für immer in unseren Herzen. Sissis

Kerze

Iris Wever
entzündete diese Kerze am 9. Januar 2022 um 23.49 Uhr

..ohne Dich..!
Zwei Worte, so schwer zu ertragen.
Ich vermisse dich so sehr.
Deine Sissis

Kerze

Ulla Wever
entzündete diese Kerze am 9. Januar 2022 um 19.23 Uhr

Jeder Tag ist der Anfang des Hallo mein Kind, ich denke immer an dich! Es ist so schwer zu verstehen, dass es dich nicht mehr gibt... ich erzähle dir weiter wie es hier so läuft.

Kerze

Achim
entzündete diese Kerze am 8. Januar 2022 um 2.34 Uhr

Hey you!
Unnötig und leider viel zu früh!Danke für die schöne Zeit mit Dir.Ich vermisse Dich sehr und werde dich nie vergessen .
RIP

Kerze

Iris Eschhues
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2021 um 18.25 Uhr

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um …

Mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit

Kerze

Vera Spies
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2021 um 10.50 Uhr

Mein herzliches Beileid

Vera

Kerze

Rosi
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2021 um 9.48 Uhr

Herzliches Beileid und viel Kraft
Ruhe in Frieden Sandra

Kerze

Verena
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2021 um 20.24 Uhr

Kerze

Moppro
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2021 um 18.41 Uhr

Epe 1987..........
R.I.P. Sandra

Kerze

Stefan Selenschik
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2021 um 14.06 Uhr

Der Glaube ist gebrochen,
Tränen müssen geweint werden.
Lass uns ein bisschen leben,
nachdem wir gestorben sind.

Kerze

Maria Thünemann-Zurheide
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2021 um 8.20 Uhr

Liebe Sandra,
ich wünsche dir so sehr, dass es dir nun besser geht!
Wir denken hier viel an dich!

Kerze

Anke und Eberhardt Müller
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2021 um 12.29 Uhr

Liebe Ulla, Eva und Iris
unser herzlichstes Mitgefühl
Anke und Eberhardt

Kerze

Uwe und Astrid
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2021 um 7.33 Uhr

Liebe Iris, liebe Angehörige
Wir haben gestern erfahren, das Sandra verstorben ist und wir waren geschockt, sprachlos und traurig. Es tut uns unendlich leid, Sie war noch so jung und ich erinnere mich an ihr strahlendes Lächeln, Sie hatte eine ganz tolle Ausstrahlung und obwohl wir Sie leider schon lange nicht mehr gesehen haben, auf den Fotos hat sie sich überhaupt nicht verändert.
Iris, ich weiß wie es ist die kleine Schwester zu verlieren, man hat das Gefühl das eigene Herz zerbricht und es tut schrecklich weh. Der Schmerz wird nie vergehen, aber es kommt die Zeit, in der die schönen Erinnerungen wieder erträglicher werden, man Fotos ansehen kann ohne zu weinen und über gemeinsam Erlebtes erzählen und lächeln kann.
Bis dahin wünschen wir euch ganz viel Kraft, Zusammenhalt und schöne Erinnerungen
In Gedanken sind wir bei euch
Uwe, Astrid und Joèl

Kerze

Hildegard Dorsten
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2021 um 23.44 Uhr

Die Liebe ist das Band, das alles zusammenhält und vollkommen macht.Was bleibt:
Unsere Liebe, unsere Sehnsucht,
endlose Traurigkeit, unvergessliche Jahre,
kostbare Erinnerungen.

Herzliche Anteilnahme

Kerze

Agnes, Elena, Cristina, Beatriz
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2021 um 20.28 Uhr

Liebe Sandra,
Deine Familie aus Spanien vergisst Dich nicht.

Kerze

Thomas Roters
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2021 um 12.37 Uhr

Wenn ein Mensch geht, geht mit ihm auch ein Teil von uns.
Doch wir verlieren ihn nie ganz,
denn die Erinnerung an ihn bleibt uns für immer.

Kerze

Christina Berg
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2021 um 21.10 Uhr

Liebe Ulla, liebe Iris mein allerherzlichstes Beileid
Ich wunsche Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ich bete für Euch und mit Euch🙏

Kerze

Renate Huwe
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2021 um 20.55 Uhr

Mein Beileid

Kerze

Moni und Eatsy
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2021 um 22.00 Uhr

Ein stiller Gruß

Kerze

Sonja Schmoll
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2021 um 20.30 Uhr

Von guten Mächten wunderbar geborgen,erwarten wir getrost, was kommen mag, Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag.
Tief betroffen wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit...

Kerze

Lea und Rita Freermann
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2021 um 16.46 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Goethe

Kerze

Iris
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2021 um 16.07 Uhr

Meine liebe kleine Schwester,
Du wirst immer in meinem Herzen weiter leben.
Es tut so unendlich weh ohne Dich!
Ich wünsche Dir auf deiner letzten Reise, dass es Dir dort wo Du nun bist, gut geht.
Irgendwann, irgendwie , irgendwo werden wir uns wiedersehen.
In tiefster Liebe Deine große Schwester Iris

Kerze

Marion Wagner
entzündete diese Kerze am 21. Dezember 2021 um 19.32 Uhr

Liebe Ulla, liebe Iris, ich habe von dem plötzlichen Tod von Sandra gehört. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit. Bei Gott ist sie jetzt geborgen.
Marion