Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Petra Müllergestorben am 4. November 2019

Stimmungsbild

Benno und Simone
schrieb am 31. Mai 2020 um 9.13 Uhr

Lieber Ralf
Gestern haben wir mit großer Bestürzung von dem tragischen Tod deiner geliebten Frau erfahren.
Wir möchten Dir und deiner Familie unsere große Anteilnahme ausdrücken.
Wir hätten und möchten dir gerne zur Seite stehen und übersenden und wünschen dir viel Kraft
In Gedenken verbleiben wir
Benno und Simone

Stimmungsbild

Manfred Oswald
schrieb am 16. November 2019 um 0.02 Uhr

ich bin nicht da,noch schlafe ich. ich bin die tausend Winde die wehen .ich bin der Sonnenscheinüber den Hügeln des Waldes. ich bin dasmilde liebkosendes Neuschnees. ich bin der kalte frische Herbstregen.
In tiefer Anteilnahme.
Manni. Hanane. Sami und Rani

Stimmungsbild

Ulla u. Katrina
schrieb am 11. November 2019 um 10.10 Uhr

Ein Mensch, der von uns geht, ist wie ein Stern, der erlischt. Aber etwas von seinem Leuchten bleibt immer in unseren Herzen.
Wir wünschen euch viel kraft

Stimmungsbild

Heike Hinkenlammert
schrieb am 11. November 2019 um 9.59 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Wieso? Weshalb? Warum? Fragen auf die ihr gerne eine Antwort hättet. Es ist unbeschreiblich schwer mit diesem Erlebnis umzugehen.
Wir kannten uns nur auf einem kleinen Teil des Weges, trotzdem hat mich die Nachricht über Petra's Tod tief erschüttert.
Meine aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie und ich wünschen euch viel Kraft.

Stimmungsbild

Markus, Ramona, Tristan und Jenna
schrieb am 9. November 2019 um 20.35 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Wir wünschen Euch viel Kraft diese dunkle Zeit zu überstehen!

Stimmungsbild

Martin Aßbrock (Archie)
schrieb am 9. November 2019 um 10.15 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Hinterbliebenen.