Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Norbert Beckergestorben am 25. April 2023

Kerze

Andreas
entzündete diese Kerze am 21. März 2024 um 15.33 Uhr

Kerze

Bärbel
entzündete diese Kerze am 15. März 2024 um 13.12 Uhr

Kerze

Sabine
entzündete diese Kerze am 15. März 2024 um 13.08 Uhr

Kerze

Ronja
entzündete diese Kerze am 22. Mai 2023 um 19.15 Uhr

Als ich frisch eingezogen bin, hast du mir weitergeholfen. Du warst hilfsbereit, und hast mir gerne weitergeholfen. Leider hat man sich nicht oft gesehen, und daher kenne ich dich nicht genug. Aber ich möchte dir dennoch ein paar liebe Worte hinterlassen, da du auch nur liebe Worte an mich gerichtet hast. Jetzt bist du weg. Und die ganze Nachbarschaft war tief getroffen. In Gedanken an dich.