Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Maria Weßlinggestorben am 1. Juni 2022

Stimmungsbild

Christa Lenderich
schrieb am 7. Juni 2022 um 13.15 Uhr

Lieber Paul,
liebe Familie Weßling,

tief berührt spreche ich Euch meine aufrichtige Anteilnahme aus. In der schweren Zeit des Abschiednehmens bin ich mit meinem Herzen und meinen Gedanken bei Euch. Ich wünsche Euch Zuversicht und Kraft für die kommende Zeit.

Mit stillem Gruß
Christa Lenderich

Stimmungsbild

Andreas und Marita
schrieb am 3. Juni 2022 um 8.48 Uhr

Liebe Maria !

Niemand geht so ganz, es bleibt immer ein Stückchen zurück. Wir werden sicher in vielen Situationen an dich denken. Wir haben zusammen gelacht und geweint,. Du warst ein toller Mensch und wirst uns allen fehlen.
Ruhe in Frieden und sei deinen Liebsten ein Schutzengel.

Stimmungsbild

Mechtild und Stefan
schrieb am 3. Juni 2022 um 8.21 Uhr

Liebe Maria

Du bist viel zu früh gegangen.
Wir werden immer an Dich denken, als Schwägerin, als Freundin, als Familie.
Wir wünschen Dir eine gute Reise.

Mechthild und Stefan

Stimmungsbild

HERMANN HÖRST
schrieb am 2. Juni 2022 um 20.00 Uhr

Es ist, als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.
Sabine Coners
Ein letzter Gruß Hermann

Stimmungsbild

Monika & Norbert Paßlick
schrieb am 2. Juni 2022 um 19.37 Uhr

Lieber Paul mit Familie.

Eine Stimme, die vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr zugegen.
Was bleibt, sind die schönen, dankbaren Erinnerungen.

Mit besonderem Mitgefühl haben wir vom viel zu frühen Tod von Maria erfahren. In den schweren Tagen des irdischen Abschieds und der unendlichen Trauer denken wir an Euch.

Das Gedächtnis an einen ganz lieben Menschen ist ein unschätzbares Gut, das uns keiner nehmen kann.

In stiller Anteilnahme Monika & Norbert