Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Maria Nienhuesgestorben am 3. Juni 2021

Kerze

Angelika Garoz Garcia
entzündete diese Kerze am 3. Juni 2023 um 6.28 Uhr

Von allen Seiten umgibst Du mich
und hältst Deine Hand über mir.
Psalm 139,5

Kerze

rafaelgarozgarcia@gmail.com
entzündete diese Kerze am 3. Juni 2023 um 6.19 Uhr

🥹🥲🥰

Kerze

Angelika Garoz Garcia
entzündete diese Kerze am 3. November 2022 um 13.22 Uhr

Siempre en mi mente i siempre en mi corazon mi amor eterno

Kerze

Nene
entzündete diese Kerze am 7. August 2022 um 8.20 Uhr

Kerze

Brigitte und Norbert
entzündete diese Kerze am 4. September 2021 um 13.38 Uhr

Wir denken an dich🌈💞

Kerze

Astrid Wollert
entzündete diese Kerze am 2. Juli 2021 um 8.50 Uhr

Es gibt Menschen, die lernt man eigentlich nur kurz kennen, trotzdem vergisst man diesen besonderen Menschen nicht mehr.....
Ganz viel Kraft und Trost für die Familie

Kerze

Sabine Wenzel
entzündete diese Kerze am 11. Juni 2021 um 15.54 Uhr

Kerze

Jörg Everding
entzündete diese Kerze am 10. Juni 2021 um 16.58 Uhr

Kerze

Mari Carmen Garoz Garcia
entzündete diese Kerze am 10. Juni 2021 um 14.16 Uhr

Has sido una gran persona , siempre te recordaré con cariño y siempre estarás en nuestros corazones. Un abrazo

Kerze

Reinhold Lawatsch
entzündete diese Kerze am 10. Juni 2021 um 10.02 Uhr

Abschied ist die Geburt der Erinnerung.
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel der Trauer leuchten

Familie Lawatsch

Kerze

Fali Bautista
entzündete diese Kerze am 9. Juni 2021 um 11.46 Uhr

Meiner lieben Freundin, für immer in schöner Erinnerung.
Con cariño y hasta pronto!

Kerze

Familie Schultejann - Münstermann
entzündete diese Kerze am 8. Juni 2021 um 17.49 Uhr

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite . . .
Jeden Tag . . . Ungesehen . . . Ungehört . . .
Und dennoch immer ganz nah bei uns.
Für immer geliebt und für immer vermisst bleiben sie für immer in unseren Herzen.

Kerze

Marlies, Rainer und Udo
entzündete diese Kerze am 8. Juni 2021 um 16.29 Uhr

Der Glaube gibt uns Kraft, tapfer zu ertragen,
was wir nicht ändern können
und Enttäuschungen und Sorgen
gelassen auf uns zu nehmen,
ohne je die Hoffnung zu verlieren.
Martin Luther King

In tiefer Anteilnahme

Kerze

Lina Bültbrune
entzündete diese Kerze am 8. Juni 2021 um 14.16 Uhr

Kerze

Caroline
entzündete diese Kerze am 7. Juni 2021 um 13.35 Uhr

Buen viaje Maruja

Kerze

Gisela Reschke
entzündete diese Kerze am 7. Juni 2021 um 10.00 Uhr

Kerze

Matze und Conny Larkens
entzündete diese Kerze am 7. Juni 2021 um 8.06 Uhr

Die Liebe ist der Grund für die tiefste Traurigkeit über den Tod,
denn sie ist auch der Grund für das höchste Glück.

Kerze

Melanie Klassen geb. Garoz Garcia
entzündete diese Kerze am 6. Juni 2021 um 10.31 Uhr

Das schönste Denkmal das ein Mensch bekommen kann,steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Mein herzlichsten Beileid

Kerze

Maria Miranda
entzündete diese Kerze am 6. Juni 2021 um 9.44 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

In Gedanken bei euch 🤍🕯

Kerze

Nadia Ghaddar
entzündete diese Kerze am 6. Juni 2021 um 9.23 Uhr

Liebe Abuela
Ich vermisse dich schrecklich und begreife nicht was grade passiert,dein Verlust ist für uns alle nicht zu ertragen.
Du hast meine Kindheit zu einer unglaublich schönen gemacht an die ich mich immer zurück erinnern werde.
Ich bin Dir so unendlich Dankbar für alles Oma!
Du hast aus uns die Menschen gemacht die wir heute sind und lebst in uns weiter.
Ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist und die einzige Hoffnung die ich habe ist, das ich dich da irgendwann wieder sehen kann.
Cariño du bist für mich immer die Allerbeste Oma gewesen, die Oma die ich jedem gewünscht hätte, warst immer eine Starke Frau, hattest Stil ohne Ende so wunderschön,
so voller Liebe und Lebenslust, warst immer da für uns alle, hast unsere Herzen mit Liebe gefüllt.
Oma danke danke für alles.
Vermisse dich so unbeschreiblich mein Herz so unbeschreiblich.
Ruhe in Frieden Schatz.
Te Quiero Abuela für immer in meinem Herzen.
Deine Nadia. Mil Besos

Kerze

Shanice Romero Ponce
entzündete diese Kerze am 6. Juni 2021 um 9.06 Uhr

Kerze

Laura Brett geb Verheyden
entzündete diese Kerze am 6. Juni 2021 um 1.23 Uhr

Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
In stiller Anteilnahme an eure liebe.

Laura Brett geb Verheyden und Familie

Kerze

Giuliano Iannarino
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2021 um 22.47 Uhr

Kerze

Tugay Berksoy
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2021 um 21.15 Uhr

Liebe Abuela
Ich danke Gott dass ich einen Menschen wie dich in meinem Leben hatte . Ich hoffe dir gehts da oben gut. Ich weiß du schaust auf uns herab und siehst uns alle trauern wenn du hier wärst würdest du die Person sein die uns wieder aufmuntern würde und alle sorgen wäre vergessen.
Liebe Abuela ich werde die guten Zeiten und Erinnerung für immer bewahren und an dich denken, ich danke dir für alles WIR LIEBEN DICH !!!!

Kerze

Hans und Brigitte Sundrup
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2021 um 19.43 Uhr

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Gute Reise Maria, wir werden Dich stets in guter Erinnerung behalten.

Kerze

Familie Schliemann
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2021 um 18.24 Uhr

Kerze

Iris Boshe-Plois
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2021 um 16.31 Uhr

Wir sind tief betroffen und unendlich traurig über Tante Marias Tod . Sie war eine lebensfrohe und starke Frau, wir werden Sie sehr vermissen.

Kerze

Maria Coronada und Hartmut
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2021 um 16.06 Uhr

Wir sind traurig, dass Du gingst,
aber dankbar, dass es Dich gab.
Unsere Gedanken kehren in Liebe immer zu Dir zurück.

Te quiero guapa

Kerze

Carmen &Toni
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2021 um 15.47 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Fatima
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2021 um 13.32 Uhr

Mi amor, du als allerbeste Oma hast uns zu den Menschen gemacht die wir heute sind. Wir vermissen deine lebensfreudige warme Art, deine Stimme, deinen Geruch einfach alles. Du wirst für immer bei uns im Herzen sein, denn du bist und bleibst unser ein und alles. Wir lieben dich und vermissen dich unendlich. Pass bitte weiterhin gut auf uns auf. In Liebe deine Fati + Dominic y la Familie, muchos besos 😘

Kerze

Rita Fernandez
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2021 um 13.23 Uhr

Kerze

Nina
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2021 um 12.41 Uhr

Te quiero muchísimo abuela!!
Danke für alles! Du warst immer für uns da.
Ich werde dich nie vergessen und vermisse dich unendlich doll.
Du wirst immer einen riesen Platz in unseren Herzen haben !
Wir lieben dich Oma ❤️

Kerze

Brigitte Schiemenz
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2021 um 12.25 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Uwe
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2021 um 12.14 Uhr

Wir werden dich niemals vergessen!!

Kerze

Miguel und Blaga
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2021 um 12.08 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Andrea
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2021 um 12.05 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern,
uns glücklich und traurig machen
und dich nie vergessen lassen. ❤️

Ich vermisse dich und deine warmherzige Art und bin sehr dankbar, was für ein Geschenk Du für uns alle warst!
Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Deine Andrea

Kerze

Angelika Garoz Garcia
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2021 um 11.50 Uhr

Mama ich vermisse dich unendlich.Ich wünsche mir das du da wo du jetzt bist mich siehst und weiter auf mich aufpasst so wie du es immer gemacht hast.Für mich bist und bleibst du die beste Mutter die man sich als Tochter wünschen kann. Ich liebe dich über alles Mama.Mama el amor que siento para ti no tiene limite. No se como voy a aguantar tu perdida. Te amo

Kerze

Mike
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2021 um 11.50 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Danke das du immer für alle da warst ich werde deine Art vermissen und wache gut über uns ❤️

Kerze

Beytullah
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2021 um 11.42 Uhr

Gute Reise Mama..

Kerze

Dein Alfons
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2021 um 11.41 Uhr

Ich denke viel an dich und vergesse dich nie.

Kerze

Kimberly
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2021 um 11.38 Uhr

Gracias por que has tenido una vida larga, porque hemos podido compartir mucho contigo. Una vida completa, llena de experiencias y de familia que te ha querido y te ha cuidado como lo merecías.
Te amo con toda mi alma abuela ❤️

Kerze

Christa Stohldreyer
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2021 um 9.47 Uhr

Gute Reise Maria

Kerze

Rolando und Alex
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2021 um 9.32 Uhr

Kerze

Mario und Anja
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2021 um 9.06 Uhr

Kerze

Anke Homölle
entzündete diese Kerze am 4. Juni 2021 um 15.07 Uhr