Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Herbert Pielgestorben am 23. Juni 2021

Stimmungsbild

Siegfried Piel
schrieb am 2. September 2021 um 11.52 Uhr

Lieber Papa,
leider konten wir uns nicht mehr verabschieden.
Ich hoffe dir geht es jetzt besser.
Du hinterlässt eine Lücke die nicht gefüllt werden kann. Dich dauerhaft verloren zu haben stimmt mich traurig.
Mach es gut.
Dein Sohn Siegfried

Stimmungsbild

Klaus und Winfried Piel
schrieb am 24. Juni 2021 um 18.07 Uhr

„Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“

Lieber Onkel Herbert,

Dein gütiges Herz hat aufgehört zu schlagen.

Mit Deiner humorvollen, freundlichen, hilfsbereiten und ehrlichen Art hattest Du immer einen festen Platz in unseren Herzen und dort wirst Du auch bleiben, solange wir leben.

Die Erinnerung an die vielen schönen, gemeinsamen Momente wird nie verblassen.

Wir trauern um Dich und werden Dein Lachen und Deinen typischen „Piels- Humor“ so sehr vermissen.
Trost gibt uns nur das Wissen, dass das unsagbare Leid, das Du erdulden musstest, nun vorbei ist.

Liebe Tante Roswita, lieber Frank,

wir sprechen Euch auf diesem Wege noch einmal unser tiefempfundenes Beileid aus.
Für die kommende, schwere Zeit wünschen wir Euch sehr viel Kraft.

Man kann auf dieser Seite auch eine Kerze anzünden.

Wir haben uns für eine Kondolenz entschieden, denn die Kerze werden wir zum Zeitpunkt der Beisetzung am Grab unserer Eltern anzünden und an unseren Onkel Herbert und an Euch denken.

Klaus und Winfried Piel