Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Heinz Gerlachgestorben am 27. April 2023

Kerze

Benita
entzündete diese Kerze am 30. Oktober 2023 um 20.30 Uhr

Happy Birthday Opa… ich denke an dich 🕯️❤️‍🩹

Kerze

Susanne
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2023 um 11.53 Uhr

Wir denken an dich!

Kerze

Islind und Ulrich Sicking
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2023 um 7.54 Uhr

Das kostbarste Vermächtnis
eines Menschen ist die Spur,
die seine Liebe in Euren Herzen
zurückgelassen hat.
(Vinzenz Erath)
Liebe Doris, es tut so unendlich weh, den geliebten Partner zu verlieren. Auch unsere Herzen sind voller Trauer.
Wir wünschen Dir und Deinen Lieben viel Kraft und Zusammenhalt.
In stiller Anteilnahme
Islind und Ulli

Kerze

Rabea Tietmeyer, St. Ida-Haus
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2023 um 7.20 Uhr

Was bleibt, sind die Erinnerungen an die vielen Begegnungen mit Ihnen.... Getroffen von der Todesmitteilung sind wir in Trauer mit Ihnen verbunden!

Kerze

Nadine Gövert
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2023 um 21.05 Uhr

Kerze

Ayse
entzündete diese Kerze am 3. Mai 2023 um 15.25 Uhr

Kerze

Anja Eschhues
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2023 um 20.58 Uhr

Liebe Doris,
Ich musste direkt an unsere lustigen Autofahrten mit Heinz in meiner toller Lehrzeit denken. Er war ein toller und zuvorkommender Mann, ihr habt viel gemeinsam geschafft, aber diesen Weg muss er allein gehen. 🌈 Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Zusammenhalt in der kommenden Zeit.
Anja Eschhues

Kerze

Irmi Homölle
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2023 um 15.15 Uhr

Kerze

Tanja Leusder
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2023 um 22.52 Uhr

Kerze

Berno Wienefoet
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2023 um 9.49 Uhr

Herzliches Beileid

Kerze

Truus Zurhold
entzündete diese Kerze am 30. April 2023 um 22.06 Uhr

Ein stiller Gruss

Kerze

Egon und Monika Paßlick
entzündete diese Kerze am 30. April 2023 um 13.03 Uhr

Erinnerungen an schöne Momente, Erinnerungen an ein frohes Lächeln, Erinnerungen an einen ganz besonderen Menschen. . . das bleibt uns ewig erhalten.

Kerze

Günther und Claudia
entzündete diese Kerze am 30. April 2023 um 12.38 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an dich denken. So wie am letzten Sonntag!

Kerze

Marc & Simone Feldmann
entzündete diese Kerze am 29. April 2023 um 10.13 Uhr

In stiller Anteilnahme

Kerze

Frank und Laura und
entzündete diese Kerze am 29. April 2023 um 8.26 Uhr

Dem Leben sind Grenzen gesetzt,
die Liebe ist grenzenlos.

Die Liebe die Heinz entgegengebracht wurde war so groß, dass sie für 2 Leben gereicht hätte. Und sie wird niemals enden bis ihr wieder vereint seid. Eine große Liebe verursacht einen großen Schmerz. Wir wünschen dir liebe Doris und deiner Familie viel Kraft, diesen Schmerz auszuhalten. Erinnere dich stets der schönen Momente, in Dankbarkeit nicht in Zorn, dass du sie nicht mehr hast. Denn unser Leben bedeutet fortwährend Veränderungen und endet immer im Tode. Das ist für uns alle gleich. Aber während manche in Vergessenheit geraten bleiben die Menschen die Geliebt wurden in unserer Erinnerung und in unseren Herzen. So wie Heinz.

Frank und Laura

Kerze

SYlvia Zurkuhl
entzündete diese Kerze am 29. April 2023 um 5.50 Uhr

Kerze

Albrecht
entzündete diese Kerze am 28. April 2023 um 17.28 Uhr

RIP lieber Heinz.
In unseren Gedanken wirst Du immer bei uns bleiben.

Kerze

Benita
entzündete diese Kerze am 28. April 2023 um 16.57 Uhr

Opa, ich vermisse dich…Danke für die ganzen tollen Erinnerungen!

Kerze

Anke und Burkhard Homölle
entzündete diese Kerze am 28. April 2023 um 15.55 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Herzliches Beileid

Kerze

Heidi Löcker
entzündete diese Kerze am 28. April 2023 um 14.16 Uhr

Kerze

Susanne
entzündete diese Kerze am 28. April 2023 um 14.13 Uhr

Papi, du fehlst!