Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Grete Fröhlichgestorben am 25. April 2022

Kerze

Roland Fröhlich
entzündete diese Kerze am 6. März 2024 um 17.50 Uhr

Kerze

Roland
entzündete diese Kerze am 25. April 2023 um 18.56 Uhr

Kerze

Gundula
entzündete diese Kerze am 21. April 2023 um 20.31 Uhr

Kerze

Gundula
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2022 um 21.16 Uhr

Mama,
Du fehlst...

Kerze

Gundula
entzündete diese Kerze am 23. September 2022 um 21.18 Uhr

Kerze

Gundula
entzündete diese Kerze am 7. September 2022 um 21.13 Uhr

Kerze

Gundula
entzündete diese Kerze am 25. August 2022 um 17.55 Uhr

Kerze

Gundula
entzündete diese Kerze am 28. Juli 2022 um 19.33 Uhr

Mama,
Ich vermisse Dich so sehr....

Kerze

Gundula
entzündete diese Kerze am 20. Juli 2022 um 20.01 Uhr

Kerze

Gundula
entzündete diese Kerze am 15. Juli 2022 um 23.08 Uhr

Kerze

Gundula
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 22.12 Uhr

Du fehlst...

Kerze

Roland
entzündete diese Kerze am 26. Juni 2022 um 15.57 Uhr

Kerze

Gundula
entzündete diese Kerze am 24. Juni 2022 um 21.59 Uhr

Kerze

Gundula
entzündete diese Kerze am 17. Juni 2022 um 21.48 Uhr

Kerze

Gundula
entzündete diese Kerze am 10. Juni 2022 um 19.20 Uhr

Ich vermisse Dich so sehr...

Kerze

Roland
entzündete diese Kerze am 7. Juni 2022 um 18.36 Uhr

Kerze

Gundula
entzündete diese Kerze am 23. Mai 2022 um 21.08 Uhr

Kerze

Gundula
entzündete diese Kerze am 13. Mai 2022 um 19.05 Uhr

Ich vermisse Dich so sehr

Kerze

Claudia Lenz
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2022 um 19.16 Uhr

Kerze

Gundula
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2022 um 10.56 Uhr

Kerze

Taxi Beck
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2022 um 17.11 Uhr

Aufrichtige Anteilnahme und freundschaftliche Verbundenheit übermittelt Monika, Willi und Heiko Beck

Kerze

Familie Schmaltz und Nati Hoogstoel
entzündete diese Kerze am 29. April 2022 um 13.52 Uhr

„Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu.“

Herzliches Beileid an die ganze Familie von Grete die immer so lieb und nett zu allen war und immer ein offenes Ohr für jeden hatte

Kerze

Elisabeth Keuter
entzündete diese Kerze am 29. April 2022 um 8.25 Uhr

Ein stiller Gruß

Kerze

Christa und Thomas Hues
entzündete diese Kerze am 28. April 2022 um 21.44 Uhr

Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

Monika B.
entzündete diese Kerze am 28. April 2022 um 16.25 Uhr

Liebe Fam. Fröhlich, zum Tod Eurer Mutter und Oma, spreche ich Euch mein herzliches Beileid aus. Mir bleibt Grete Fröhlich als freundlich und zugewandt in bester Erinnerung. Möge sie ruhen in Frieden und auf ihrer letzten Reise alle die wieder treffen, die sie schon lange vermisst hat.

Kerze

Gundula
entzündete diese Kerze am 28. April 2022 um 12.50 Uhr

Kerze

Mayo & Anja
entzündete diese Kerze am 27. April 2022 um 18.35 Uhr

Ein stiller Gruß

Kerze

Petra Kaffenberger
entzündete diese Kerze am 27. April 2022 um 13.42 Uhr

Es ist schön, dass ich einen Menschen wie Frau Fröhlich kennen lernen durfte. Eine herzliche und liebevolle Frau. Ich werde manches Mal mit einem Lächeln auf dem Gesicht an Sie denken.
Mein Herzliches Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit

Kerze

Kathi
entzündete diese Kerze am 27. April 2022 um 10.05 Uhr

Liebe Oma Grete,
danke für die schöne Zeit die wir gemeinsam hatten. Du warst wie eine dritte Oma für mich.
Du hast bis zum Schluss immer an deine Liebsten gedacht. Du bist ein herzensguter Mensch. Ich vermisse dich.
Mach’s gut Oma Grete.

Kerze

Sonja Schmoll
entzündete diese Kerze am 26. April 2022 um 19.07 Uhr

Von guten Mächten wunderbar geborgen... 🕯️
In tiefer Anteilnahme
Sonja

Kerze

Iris Eschhues
entzündete diese Kerze am 26. April 2022 um 13.53 Uhr

Ein wunderbarer Mensch, ein besonderes Leben.
Jeder von uns hat seine Geschichte mit dir,
in der du weiter lebst .

Liebe Gundula und Familie
Meine Aufrichtige Anteilnahme
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit

Kerze

Melanie Baving
entzündete diese Kerze am 26. April 2022 um 12.45 Uhr

Herzliches Beileid Auch im Namen meiner Mutter Irmgard Ludwig, einer ehemaligen Nachbarin: leider haben wir uns in der letzten Zeit nicht mehr gesehen , uns aber immer wieder herzliche Grüße durch meine Tochter ausrichten lassen. Sie waren mir jahrelang eine nette und freundliche Nachbarin, die ich vermissen werde. Ruhen Sie in Frieden!

Kerze

Neele
entzündete diese Kerze am 26. April 2022 um 12.18 Uhr

Du warst immer so herzlich und lieb zu uns allen.
Ich wünsche dir eine gute Reise. Ich werde dich nicht vergessen. Ruhe in Frieden liebe Gretel ❤️

Kerze

Rosi
entzündete diese Kerze am 26. April 2022 um 11.42 Uhr

Gute Reise Grete...

Kerze

Daniela
entzündete diese Kerze am 26. April 2022 um 9.13 Uhr

Herzliches Beileid an die ganze Familie. Grete war immer so herzlich und für alle da.

Kerze

Bärbel Schmerling
entzündete diese Kerze am 26. April 2022 um 6.14 Uhr

Ein stiller Gruß

Kerze

Marvin
entzündete diese Kerze am 25. April 2022 um 21.42 Uhr

Hallo Omi,
dass du auch in deinen schwersten Stunden immer noch zuerst an all deine Lieben gedacht hast zeigt, was für ein toller Mensch du warst.
Wir vermissen dich und wünschen dir den Frieden, den du verdienst.
Machs gut.

Kerze

Roland
entzündete diese Kerze am 25. April 2022 um 20.42 Uhr

Es ist, als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.
Sabine Coners
Ich vermisse dich,mach es gut liebe Mama.

Kerze

ugniechwitz@gmail.com
entzündete diese Kerze am 25. April 2022 um 20.10 Uhr

Liebe Grete,
Ich war ganz überrascht als ich davon erfuhr das du jetzt dort oben im Himmel bist.
Oft habe ich dich in der Stadt beim Einkaufen getroffen und hast mich immer gefragt wie es mir geht.
Du warst immer um deine Mitmenschen und ganz besonders um deine Kinder besorgt.
Du hastihnen alles gegeben was du konntest.
Gerne denke ich an die Zeit zurück als Gundi und ich um die Häuser zogen oder ich einfach zu Besuch kam.
Ich wünsche dir eine gute Reise und lass es dir dort oben gut gehen. Du wirst viele Bekannte Gesichter wieder sehen und ganz besonders dein Mann der auch so früh verstorben war. Und trotzdem hast du das Leben gut gemeistert und bist jemand zu der ich immer "auf" schaue.
Machs gut liebe Gretel.
Gundula ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und ich bin für dich da wenn du mich brauchst.
Deine alte Freundin Ute.

Kerze

Gundula und Herbert
entzündete diese Kerze am 25. April 2022 um 19.45 Uhr

Wir denken an Dich

Kerze

Gundula
entzündete diese Kerze am 25. April 2022 um 15.59 Uhr

Danke Mama für alles.
Du warst immer für uns da.
Plötzlich ist alles anders.
Du fehlst uns so sehr
Gute Reise

Kerze

Alexandra Renkert
entzündete diese Kerze am 25. April 2022 um 15.23 Uhr

Eine Stimme die uns so vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr.
Vergangene Bilder ziehen in Gedanken vorbei. Erinnerungen ist das einzige, das uns bleibt.
Machs gut Oma.....