Anne 🦋
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2026 um 19.40 Uhr
Wenn wir unseren Körper verlassen, frei von Schmerzen und allem, was uns quälte - dann können wir, leicht wie ein Schmetterling 🦋 heimkehren.
Das ist eine sehr schöne Vorstellung.
Ich freu mich schon auf den Sommer ☀️wenn mich der erste Schmetterling 🦋 besucht und mich an dich erinnert.
Ich weiß, dass du immer in uns weiterlebst.
Es tröstest mich, dass du nun keine Schmerzen mehr haben musst, deine Ruhe gefunden hast und wieder vereint mit unseren Lieben bist.
Es gibt keine Worte dafür wieviel Liebe und Dankbarkeit wir für dich empfinden, wie sehr Du mir fehlen wirst.
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben ❤️ Liebe Grüße und eine gute Reise 🌈☀️lieber Papa