Liebe Kirsten & Ralf,liebe Manuela & Günter sowie Enkelkinder,
Wenn wir einen geliebten Menschen verlieren,sollten wir nicht lernen ohne ihn zu leben,
sondern mit der Liebe zu leben,die er uns hinterlassen hat.
Unser aufrichtiges Beileid zum Tod von Tante Annette.