" Nichts kann mehr
zu Herzen gehn,
als die Mutter sterben sehn,
ihr letztes Wort,
ihr letzter Blick,
nie mehr kehrt zu uns zurück. "
Liebe Mama,
Deine Kraft ging zu Ende und wir mussten dich gehen lassen.
Doch in unseren Herzen bleibst du
immer bei uns. Die vielen schönen
Erinnerungen kann uns niemand nehmen und trotzdem wirst du uns sehr fehlen.
Wir hoffen du hast deinen Frieden gefunden und wünschen dir eine gute Reise. 🌈
In Dankbarkeit und Liebe
Kirsten und Ralf 🩶