Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Änne Katerkampgestorben am 10. März 2022

Kerze

Klaus Katerkamp
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2024 um 8.45 Uhr

Kerze

Gaby
entzündete diese Kerze am 13. März 2023 um 6.36 Uhr

Kerze

Klaus Katerkamp
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2023 um 7.50 Uhr

Kerze

Andrea
entzündete diese Kerze am 22. März 2022 um 18.34 Uhr

Ruhe in Frieden Änne. Ich behalte Dich in guter Erinnerung....

Kerze

Jan en Liberta Achterberg
entzündete diese Kerze am 13. März 2022 um 12.11 Uhr

Thomas en familie, heel veel sterkte toe gewenst met het overlijden van jullie moeder.

Kerze

Maik
entzündete diese Kerze am 12. März 2022 um 15.30 Uhr

Ich denke zurück an die vielen Jahre. Mein Werk ist vergangen, meine Träume sind verflogen, aber du bleibst! Lass mich nun im Frieden aufstehen und heimkehren zu Dir, denn ich habe deine Güte gesehen.

Kerze

Margret Schlattmann
entzündete diese Kerze am 11. März 2022 um 14.47 Uhr

Ein stiller Gruß

Kerze

Alwine und Kinder
entzündete diese Kerze am 11. März 2022 um 14.31 Uhr

Nun ist die Zeit gekommen um Abschied zu nehmen. Du warst immer ein lieber Mensch und hast uns alle gern bei dir aufgenommen. Wir wünschen dir von Herzen eine gute Reise und hoffen sehr das du deine lieben, vorangegangenen Angehörigen wieder in die Arme schließen kannst.