Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Ralf Liedmeyergestorben am 13. September 2021

Stimmungsbild

Jogi und Angela
schrieb am 27. September 2021 um 10.45 Uhr

Der Tod ist das Ende des Lebens,
aber nicht der Liebe.

Stimmungsbild

Regina Grosjean (RG)
schrieb am 23. September 2021 um 9.19 Uhr

Es ist unglaublich schwer zu glauben, dass Du nicht mehr bei uns bist. Die Nachricht über Deinen Tod hat mich sehr getroffen und wird immer ein großer Verlust sein.
Du hast mich immer unterstützt und warst jederzeit für andere da. Einen besseren Kameraden/Freund kann man sich nicht wünschen!
Danke, dass Du mein Freund und Kamerad warst!

Stimmungsbild

Maria Schwohn
schrieb am 21. September 2021 um 18.42 Uhr

Lieber Ralf
Wir von der Familie, sind alle so erschrocken, traurig und fassungslos, als wir hörten das du verstorben bist.
Wir können es einfach nicht begreifen, das wir dich nun nie wiedersehen werden. Du bist ganz still und leise auf deine letzte Reise gegangen, von der du leider nie wieder zurück kommst.
Die Erinnerung an dich wird für immer, in unserer Familie weiterleben.
Für alle, die um dich trauern und Trost suchen, steht unsere Tür immer offen. Für einen Kaffee, ein Gespräch oder für eine feste Umarmung die dann wieder irgendwie Kraft gibt ohne dich weiterleben zu können.
Ruhe in Frieden Ralf
Deine Tante Maria mit Familie und Franz

Stimmungsbild

Stefan Schütz
schrieb am 19. September 2021 um 12.36 Uhr

Lieber Ralf
Die Nachricht über deinen plötzlichen Tod hat mich geschockt und fassungslos gemacht.
Ich erinnere mich immer wieder gerne an unsere gemeinsame Zeit in Köln zurück. Wir haben viel gelacht, tolle Gespräche geführt und eine gute Kameradschaft gepflegt. Auch mir war es eine Ehre. Ich wünsche deinen Liebsten viel Kraft und gute Freunde zum Anlehnen.

Stimmungsbild

Rainhard Pöttering
schrieb am 18. September 2021 um 13.36 Uhr

Mach es gut, mein bester. Du wirst mir und vielen anderen sehr fehlen. Als Freund, als Persönlichkeit, als der der Du warst. Mach's gut mein Freund.
Dir liebe Tanja viel Kraft, Stärke und Energie. Du weist dass du steht's meine Hilfe bekommst.

Stimmungsbild

Carsten Beckers
schrieb am 17. September 2021 um 21.13 Uhr

Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben.
Ich denke gerne an Dich zurück. Ich bin dankbar für jeden Tag, den ich mit dir verbringen durfte. Und trauere um jede Gelegenheit, die du nicht mehr da sein wirst.

Stimmungsbild

Rainer Fels
schrieb am 17. September 2021 um 12.59 Uhr

Mir fehlen die Worte. Es macht betroffen,sprachlos,einfach fassungslos.
Es erfüllt mich mit Stolz, auf fast 30 Jahre gemeinsamer beruflicher und freundschaftlicher Zeit mit Dir zurückblicken zu können.
Du bleibst unvergessen, es war mir eine Ehre.

"Hossa"

Stimmungsbild

Michael KEULER
schrieb am 17. September 2021 um 10.27 Uhr

Die Nachricht über deinem plötzlichen Tod macht mich fassungslos; mir fehlen die Worte; ...viel zu früh....; an unsere gemeinsame Zeit in Köln erinnere ich mich sehr gerne zurück, wir hatten immer sehr fruchtbare Gespräche;

Stimmungsbild

Patrick J. (PJ)
schrieb am 17. September 2021 um 9.31 Uhr

LR…ich habe es kaum glauben können, als ich es von den anderen hörte! Meine guten Erinnerungen an die Zeit in Köln sind auch stets mit Dir verbunden. Das werden sie auch bleiben! Machet jut!

Stimmungsbild

Horst Sangkuhl
schrieb am 17. September 2021 um 7.48 Uhr

Ich kann es noch immer nicht fassen, das du von uns gegangen bist. Es war eine Ehre dich kennengelernt zu haben. Du wirst niemals vergessen sein.