Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Martin Schmidt

geboren am 29. Oktober 1960 in Burgsteinfurt jetzt Steinfurt
gestorben am 2. September 2019 in Rheine

Ich bin nicht sehr weit weg . . .
Nur auf der anderen Seite des Weges.

Kerzen

Kerze

Sabine Herbst
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2019 um 17.34 Uhr

Lieber Martin,

es ist noch immer unfassbar, dass du nicht mehr da bist, dass wir uns nicht mehr auf "dieser Seite der Welt" sehen werden. 40 Jahre lang warst du mein bester Freund; wir haben alle wichtigen Stationen unseres Lebens miteinander geteilt, Anteil genommen in herzlicher Verbundenheit. Wenn es irgendeine Art des "Weiterlebens" nach dem Tod gibt, dann weißt du nun mehr als wir und ich bin der festen Überzeugung, dass du dann auch dort wieder der liebste Kumpel von unzähligen Seelen sein wirst, weil du mit der Mischung aus coolem (und manchmal herrlich schwarzem) Humor und deiner gelebten Toleranz (du hast niemals bewertet, was andere tun) einzigartig warst.

Alles Liebe, auch von meiner Familie,
Sabine

Sehen Sie weitere 2 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Regina Röttgers
schrieb am 5. September 2019 um 14.18 Uhr

Hallo Anne,
Ich war sehr erschrocken von der Nachricht des Todes von Martin. Hiermit möchte ich Dir mein Mitgefühl aussprechen und Dir sagen, dass ich gedanklich bei Dir bin. Leider behindert meine MS mich an der Trauerfeier und Beerdigung teilzunehmen. Es tut mir einfach schrecklich leid. Komm mich doch mal besuchen und wir können miteinander reden.
LG Regina

Termine

Termine

Sehen Sie hier die Termine der Abschieds- und Trauerfeierlichkeiten.

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware