Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Klara Bensegestorben am 24. März 2020

Kerze

Martin Löcker
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 19.21 Uhr

Unsere Anteilnahme und unsere Gedanken sind bei euch Familie Martin Löcker

Kerze

Matthias
entzündete diese Kerze am 28. März 2020 um 16.25 Uhr

Liebe Ulla, Jürgen und Andrea!

Der Tod von Tante Klärchen macht mich sehr traurig, aber dennoch bin ich sehr froh und dankbar für die Zeit, die ich zusammen mit ihr erleben durfte. Wenn Klärchen und Josef Christel besucht haben, kam ich oft dazu und genoss diese Momente. In dieser gut gelaunten Runde fühlte ich mich besonders wohl. Die Ausstrahlung von Tante Klärchen war schon eine ganz besondere! Ich werde sie vermissen und wünsche euch allen viel Kraft.
Mit herzlichen Grüßen
auch von Gudrun und Leo

Kerze

Marlies Gövert
entzündete diese Kerze am 26. März 2020 um 18.13 Uhr

Hallo Andrea, Jürgen und Ulla, herzliche Anteilnahme zum Tod eurer Mutter. In Gedanken bin ich in den nächsten Tagen bei euch. Für mich war Tante Klärchen eine sehr Liebe. Ich war immer gerne bei euch, es war eine tolle Zeit. Die Ferien in eurer Familie waren für mich immer besonders.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und alles Liebe
Eure Cousine Marlies

Kerze

Yvonne mit Anneke, Sarah und Hannah
entzündete diese Kerze am 26. März 2020 um 14.38 Uhr

Wir sind in Gedanken bei Euch , ein weiterer Stern am Himmel ist aufgegangen 💫

Kerze

Helmut und Petra mit Kristin und Marion
entzündete diese Kerze am 24. März 2020 um 21.19 Uhr

Werden in Gedanken bei euch sein bei dem schweren Gang. Wünschen euch viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer.