Tel. 02553 - 98472

Lead Bild

Kerze melden

Ingo Scholzgestorben am 28. Februar 2025

Beitrag

Ingo, ich komme mit deinem Tod gar nicht klar.
Weil ich dich nie wieder sehen werde, dich nie wieder in den Arm nehmen kann,
dass du niemals bei wichtigen Momenten dabei bist, du nicht mehr meine Hand hältst und in schwierigen Situationen nicht bei mir bist.
Ich muss alle Erinnerungen alleine tragen über die ich gerne mit dir sprechen und lachen würde. In schwierigen Situationen fehlt mir den Rat. Du hattest immer für alles eine Lösung. Immer ein offenes Ohr.
Du fehlst in jeder Sekunde in meinem Leben.
Du wirst immer in meinem Herzen ♥️ bleiben. 🌈 🕯️ 😘