Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Heinrich Wessendorfgestorben am 23. Mai 2023

Kerze

Mecky u. Paul
entzündete diese Kerze am 27. Mai 2023 um 17.25 Uhr

Ruhe in Frieden

Kerze

Das Team der Bürgerhilfe aus dem Atriumhaus
entzündete diese Kerze am 26. Mai 2023 um 23.36 Uhr

Lieber Heini,

Nun bist du im Himmel wieder mit deiner Frau vereint, so wie du es dir gewünscht hast.

Wir werden Dich sehr vermissen und immer gern an all' die schönen Momente zurück denken, die wir gemeinsam hatten.

Matthias, Ludger und Waltraud senden wir viel Kraft und unsere aufrichtige Anteilnahme.

- Das Team der Bürgerhilfe aus dem Atriumhaus -

Kerze

Benno und Doris Herding
entzündete diese Kerze am 26. Mai 2023 um 18.19 Uhr

Da wir lange Jahre Nachbarn waren , möchten wir uns auf diesem Weg von ,,Heini '' verabschieden. Ruhe in Frieden . Den Kindern wünschen wir Herzliches Beileid.
In stillen Gruß Familie Herding

Kerze

Ute Gniechwitz
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2023 um 21.42 Uhr

Lieber Hr. Wessendorf und Kinder,
Ich war geschockt, als ich von dieser Nachricht hörte und bin traurig das ich mich nicht verabschieden konnte.
Du hast bei jeder OP an mich gedacht und wenn ich ins Artrium kam, haben wir immer Späßchen gemacht.
Ich werde dich in guter Erinnerung behalten und wünsche dir eine letzte gute Reise.
Deinen Kindern wünsche ich viel Kraft in dieser traurigen Zeit.

Kerze

Hubert und Anke Oergel
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2023 um 21.06 Uhr

Es ist, als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.
Sabine Coners

Kerze

Helmut
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2023 um 17.56 Uhr

Ruhe in Frieden

Ich wünsche den Kindern und Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit