Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Gregor Schwaninggestorben am 23. September 2019

Kerze

Willi Koßmann
entzündete diese Kerze am 30. September 2019 um 10.08 Uhr

Ob Fußball oder Tischtennis, Gregor liebte das Spiel!
Von F. Schiller stammt die Erkenntnis: " Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
Weit über Ochtrups Stadtgrenzen hinaus hast Du, Gregor, in all den Jahren unzählige Schüler und Jugendliche in die Geheimnisse dieser Sportarten eingeweiht.
Deine Lieblingsthemen waren u.a. Taktik, Strategie und Psychologie! Hier warst Du in Deinem Element und wie Schiller schon sagte, ein "homo ludens",
ganz Mensch, ganz Gregor.

Für Deine Worte, Deine Motivation und nicht zuletzt für Deine grenzenlose Großzügigkeit meine Dankbarkeit!
Willi K.

Kerze

Wolfgang, Bärbel, Nani und Lars Nickel
entzündete diese Kerze am 29. September 2019 um 18.30 Uhr

Tschüss Gregor,
Danke, dass Du ein Stück des Weges mit uns gegangen bist,
Wolfgang, Bärbel, Nani und besonders Lars

Kerze

Pia Zimmermann
entzündete diese Kerze am 28. September 2019 um 18.21 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Dieter Zimmermann
entzündete diese Kerze am 28. September 2019 um 18.14 Uhr

Wir wollen nicht trauern, dass wir Dich
verloren haben,
sondern dankbar sein dafür,
dass wir Dich gehabt haben, ja auch jetzt
noch besitzen,
denn wer heimkehrt zum Herrn,
bleibt in der Gemeinschaft der Gottesfamilie
und ist nur vorausgegangen.
Hieronymus

Kerze

Willy
entzündete diese Kerze am 26. September 2019 um 7.48 Uhr

Gregor,
Es war mir eine Ehre dich gekannt zu haben. Wo immer du jetzt landest, man wird dich mögen. Warst stets bescheiden, absolut ehrlich und zuverlässig. Ein feiner Mensch.

Kerze

Guido + Petra Dinkhoff
entzündete diese Kerze am 25. September 2019 um 9.46 Uhr

KLEINER MANN ganz groß !!!

Wie oft habe ich dir diesen Spruch gesagt.Ob als Begrüßung in der Halle oder auch aus dem fahrenden Auto,wenn ich bzw. wir dich auf deinem kleinen grünen Fahrrad sahen.Es brachte dir immer ein Lächeln in dein Gesicht.

Zu Weihnachten hängten wir dir immer ein kleines Geschenk ans Fahrrad und im Gegensatz bekamen wir zum Geburtstag eine Karte oder du kamst selbst vorbei.Egal ob auf dem Geburtstag von mir oder Petra, aber auch mal bei den Jungs.Auch dieses werden wir vermissen.

Deine spontanen Besuche und Telefonate werde ich und auch meine Familie sehr vermissen.
Du hast mich in meinem Hobbys 48 Jahre begleitet und wirst eine riesen Lücke hinterlassen.

RUHE in FRIEDEN
Guido und Petra Dinkhoff

Kerze

Ralf
entzündete diese Kerze am 24. September 2019 um 23.45 Uhr

Du würdest freundlich lächeln, wenn du lesen könntest, wie viele Tischtennis-Freunde um dich trauern. Gute Reise, Gregor!