Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Gerd Luizinkgestorben am 25. März 2021

Kerze

Pflegedienst Hand in Hand
entzündete diese Kerze am 31. März 2021 um 8.25 Uhr

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh.
Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle,
schöne Stunden, einfach Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben.
Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.

Kerze

Martin und Helga Tembrockhaus
entzündete diese Kerze am 30. März 2021 um 13.57 Uhr

Wir lassen nur die Hand los,
nicht den Menschen.
Wir denken an euch und wünsche euch ganz viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit.
Stille Grüße von Martin und Helga.

Kerze

Michael Veldhuis
entzündete diese Kerze am 27. März 2021 um 21.19 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren, schrieb Johann Wolfgang von Goethe, der nicht nur Dichter, sondern einer unserer großartigsten Denker war. Wenn ich als Kind Hilfe beim Drachenbau brauchte, als Jugendlicher im Ruhrgebiet zu einer Polizeidienststelle musste, um meine Laufbahn bei der Polizei zu starten, oder als Erwachsener niemand hatte, der mir ein „passendes Loch“ in die Arbeitsplatte meiner Küche schneiden konnte … Onkel Gerd war immer da. Jetzt bist Du nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind, wobei ich nicht weiß, welch kluger Mann oder Frau das gesagt hat.

Kerze

Verena Roters
entzündete diese Kerze am 27. März 2021 um 19.27 Uhr

Der Tag,
niemand weiß, was er gibt,
niemand weiß, was er nimmt;
erst der Abend lehrt uns, ihn zu begreifen.

Kerze

Werner und Elfriede Krabbe
entzündete diese Kerze am 27. März 2021 um 12.18 Uhr

Liebe Familie Liebe Irmgard Wir wissen wie schwer es ist einen so hilfsbereiten und lieb Menschen wie Gerd war verlieren Er war für alle da,immer da überall Wo Hilfe gebraucht wurde. Er war ein sehr lieber Ehemann ,Vater Opa und Uhrgrossvater. Lieber Gerd wir möchten für alles nochmal Danke sagen. Auch für die Hilfe bei Tante Marichen sie wird. sich freuen dich wieder zusehen. Wir möchten für alles Danke . auch für schönen Stunden im Keller sagen. Lieber Gerd Gute Reise. Ruhe in Frieden Werner und Elfriede Krabbe

Kerze

Hermann Oonk
entzündete diese Kerze am 27. März 2021 um 11.26 Uhr

Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
ein flücht'ger Gast im Erdenland.
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
aus Gottes Hand in Gottes Hand.
Ludwig Uhland

Herzliches Beileid
Hermann Oonk

Kerze

Claudia Opiolla
entzündete diese Kerze am 27. März 2021 um 9.08 Uhr

Trennung ist unser Los,
Wiedersehen unsere Hoffnung
. . . und alles Getrennte findet sich wieder.
Augustinus

Kerze

Thomas Wissemborski
entzündete diese Kerze am 27. März 2021 um 3.36 Uhr

Trauert nicht um mich, sondern freut euch, dass ich da war.

Kerze

Lutz Villhauer
entzündete diese Kerze am 26. März 2021 um 21.23 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.
Es war schön, dass ich ein Stück meines Lebens mit Dir gehen durfte.
In stillem Gedenken
Lutz

Kerze

Cornelia Müller
entzündete diese Kerze am 26. März 2021 um 20.48 Uhr

Ein Lieblingsmensch ist gegangen - Mein Patenonkel, der mich mein ganzes Leben begleitet hat, mit dem ich viele schöne Stunden verbringen durfte.
Danke für Alles.
Ruhe in Frieden.
Conny

Kerze

Brüning
entzündete diese Kerze am 26. März 2021 um 14.33 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Aufrichtige Anteinahme

Liebe Irmgard und Familie
Zum Tod von Gerd. Wünschen wir Euch viel Kraft
In dieser schweren Zeit

Lieber Gerd
Du warst uns immer ein lieber
und hilfsbereiter Nachbar
Dafür möchten wir uns nocheimal herzlich bedanken
Ruhe in Frieden
Günter und Walburga

Kerze

Maik
entzündete diese Kerze am 26. März 2021 um 12.21 Uhr

Haltet mich nicht auf,
denn Gott hat Gnade zu meiner Reise gegeben.

Mose 24,56