Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Elisabeth Wollertgestorben am 12. September 2020

Kerze

Uwe und Astrid
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2021 um 7.53 Uhr

Mein liebes Liesschen
Schon wieder ein Weihnachten ohne dich, du fehlst mir so sehr...
Nichts ist mehr das Gleiche, sogar die Marzipantorte schmeckt nicht mehr und die selbstgestrickten Socken weiß man erst dann richtig zu schätzen, wenn es keine mehr gibt. Letzte Woche Freitag mussten wir von Hobbit Abschied nehmen, ihr beiden habt euch sofort verstanden und Hobbit war der einzige Hund, der bei dir mit im Bett schlafen durfte. Es ist vielleicht eine kindliche, aber sehr tröstende Vorstellung das er jetzt auch da, wo ihr jetzt seid, auf dich aufpasst und du auf ihn. Ich hoffe, das der Schmerz über deinen Verlust irgendwann erträglicher wird, aber ich weiß, das es dein Wunsch war zu gehen weil du nicht mehr konntest. Der Gedanke, das es dir jetzt gut geht , macht es etwas leichter und irgendwann sind wir wieder alle zusammen
Ich hab dich lieb

Kerze

Astrid
entzündete diese Kerze am 11. November 2021 um 12.16 Uhr

Ich vermisse dich so sehr Liesschen, du fehlst einfach überall

Kerze

Doris Niemann geb. Thebelt
entzündete diese Kerze am 14. September 2021 um 12.53 Uhr

Anne hätte Kerzen angezündet— da ihr wisst —Sie ist nicht mehr auf dieser Welt -möchte ich, in Ännes Namen eine Kerze für Ihre Mutter anzünden.

Kerze

Astrid
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2021 um 23.10 Uhr

Liebes Liesschen
Am Donnerstag kommen Brigitte und Andreas für ein paar Tage zu Besuch. Ich weiß, das du dich darüber freust und immer wenn wir alle zusammen sind ist es, als wärst du mittendrin......
Ich vermisse dich so sehr

Kerze

Astrid
entzündete diese Kerze am 2. Juli 2021 um 8.09 Uhr

Du fehlst mir so sehr

Kerze

Brigitte und Andreas
entzündete diese Kerze am 21. Mai 2021 um 15.24 Uhr

Liebe Mama
Leider können wir deinen Geburtstag dieses mal nicht zusammen feiern, aber wir denken an dich und an die vielen schönen Geburtstage die wir mit dir zusammen feiern konnten.....
Du fehlst uns

Kerze

Astrid
entzündete diese Kerze am 21. Mai 2021 um 15.09 Uhr

Liebes Liesschen
Heute ist dein erster Geburtstag ohne dich, du fehlst uns so sehr, aber es vergeht nicht ein Tag an dem ich nicht an dich denke und vermisse.
Du bist in unseren Gedanken und somit auch immer bei uns und lebst in unseren Herzen weiter......

Kerze

Astrid
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2020 um 6.55 Uhr

Liebes Liesschen
Das erste Weihnachten ohne dich, keine Marzipantorte,keine selbst gestrickten Socken und kein ,, wir wollten uns doch nichts schenken" und dann die Freude über das ,, Nichts "
Du fehlst mir so, du warst immer mehr Mama als Schwiegermutter, hast mich in den vielen Jahren so oft wieder liebevoll aufgepäppelt und warst immer für mich da, wenn es mir schlecht ging. Du hast an meinem Bett gesessen, meine Hand gehalten und literweise Hühnersuppe für mich gekocht....
Ich hätte das Gleiche so gerne für dich getan, aber Corona hat so vieles nicht zugelassen und dabei wollten wir doch einfach nur bei dir sein.
Ich hab ganz oft das Gefühl deine Stimme zu hören oder deine Nähe zu spüren und das hilft ein bisschen.
Und vielleicht betüddelst du ja jetzt Sandra, sie hat dich genauso geliebt wie wir alle und es ist ein schöner Gedanke das ihr irgendwo glücklich und ohne Schmerzen seid. Und irgendwann komm ich dazu
Bis dann Liesschen 😘

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2020 um 22.40 Uhr

Einen stillen Gruß

Kerze

Britta Kwakkel
entzündete diese Kerze am 2. Oktober 2020 um 21.28 Uhr

Lieber Uwe, liebe Astrid
Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Liebe Grüße
Britta Kwakkel geb. Veltel

Kerze

Karlheinz
entzündete diese Kerze am 15. September 2020 um 20.15 Uhr

Es stimmt mich traurig, einen weiteren liebevollen Menschen zu verlieren. Wie gerne hätte ich dich noch mal besucht und die vielen schönen Erinnerungen mit dir zu teilen.

Gertrud und ich haben uns immer bei dir so wohl gefühlt. Deine Wärme und Güte haben den ganzen Raum ausgefüllt. Mein Bruder war ein glücklicher Mann, dich gehabt zu haben.

Das Leben ist nicht endlich. Ich freue mich auf den Tag, wo wir alle wieder beisammen sind und unsere fröhlichen Gespräche fortsetzen können.

Gott behüte deine Liebsten.

Kerze

Brigitte und Andreas
entzündete diese Kerze am 14. September 2020 um 18.16 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.


Es war schon sehr schwer, Dich in den letzten Wochen soweit es mir möglich war zu begleiten. Und jetzt weiß ich, daß ich Dir gerne noch ein paar Sachen gesagt hätte, aber Deine letzten wachen Momente leider verpasst habe. Wir erinnern uns besonders an die Weihnachtsfeiern in den letzten Jahren, bei denen sich unsere kleine Familie und eine gute Freundin bei Dir zum Essen getroffen haben. Du wolltest zwar nie selber Tiere haben, aber über unsere Hunde hast Du Dich immer sehr gefreut. Und sie sich auch über Dich. Ich hoffe, daß Du all die Menschen wieder triffst, die Du gern gehabt hast. Und irgendwann kommen wir dann auch wieder dazu.

Kerze

Uwe Astrid und Joel
entzündete diese Kerze am 14. September 2020 um 13.34 Uhr

Auch wenn wir wissen das es für dich eine Erlösung war, ist es doch schwer dich los zulassen. Der Gedanke, nie mehr deine Stimme zu hören,dich nicht mehr strickend in deinem Lieblingssessel zu sehen, oder in
den Arm nehmen zu können macht uns traurig. Du warst immer für uns da wenn wir Hilfe brauchten und hast jeden von uns so genommen wie wir sind. Wir werden dich nie vergessen und die vielen schönen Erinnerungen helfen uns den Abschied etwas erträglicher zu machen.