Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Bruno Holtmanngestorben am 31. Juli 2020

Kerze

Ulrich Jaeger
entzündete diese Kerze am 8. August 2020 um 16.33 Uhr

In stillem Gedenken.

Kerze

Dennis Heinenbernd
entzündete diese Kerze am 6. August 2020 um 21.38 Uhr

Lieber Bruno,
auch wenn schon einige Zeit her ist als ich ein Schüler von dir war und mit dir den letzten Abschnitt meiner Schulzeit absolviert habe, dachte ich viel an die Zeit und natürlich auch an dich. Dein Tod hat mich sehr schockiert und ich wünsche dir alles Gute auf deinen letzten Weg.
Ruhe in Frieden.

Liebe Grüße

Dennis Heinenbernd

Kerze

Familie krabbe Winter
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 20.53 Uhr

Wir denken an dich und halten dich in guter Erinnerung

Kerze

Petra und Enno
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 18.44 Uhr

Lieber Bruno,

wir sind unendlich traurig, dass Du uns und unsere gemeinsame Radlertruppe viel zu früh verlassen musstest.
Wir haben sehr schöne Zeiten miteinander erleben dürfen und haben oft miteinander gelacht. Du wirst in unseren Gedanken weiterhin mit uns radeln.

"Die schönsten Augenblicke im Leben sind zwar kurz, aber die Gedanken daran halten sie für immer fest."

Wir werden Dich nie vergessen.

Petra und Enno

Kerze

Pestalozzischule-Kollegium
entzündete diese Kerze am 4. August 2020 um 11.11 Uhr

Lieber Bruno!

So war nicht der Plan. Du wolltest deine Zeit nach dem Schuldienst noch so sehr nutzen und genießen. Und wir hätten es dir sehr gegönnt.

Wir vermissen ab jetzt einen wertvollen Kollegen und Freund. Gerne denken wir an unsere Zeit in der Schule zurück: Arbeitsbesprechungen, Pausengespräche, Klassenfahrten und Kollegiumsfeiern.

Danke für die gemeinsame Zeit mit dir!

Die Kolleginnen und Kollegen der Pestalozzischule

Kerze

Birgit und Theo
entzündete diese Kerze am 3. August 2020 um 7.21 Uhr

Liebe Klärchen, liebe Familie

wir sind sehr traurig, dass Bruno so früh gehen musste. Wir haben immer soviel Spaß beim feiern beim SW Weiner gehabt. Seine humorvolle und offene Art werden wir nicht vergessen. In Gedanken sind wir bei euch.
Lieber Bruno du warst so ein toller Mensch.
In herzlicher Verbundenheit
Birgit und Theo

Kerze

Moni
entzündete diese Kerze am 2. August 2020 um 21.18 Uhr

Lieber Bruno!
Das kann einfach nicht sein!..waren meine ersten Gedanken, als ich von Deinem Tod erfahren habe. Du warst ein so toller Kollege! Immer gut gelaunt, kompetent, humorvoll, wertschätzend, .... Du konntest anpacken und Du hast mir das Unterrichten an der Förderschule schmackhaft gemacht. Unvergesslich sind auch unsere gemeinsamen Pestalozzifeiern mit tollen Gesprächen, sehr lustigen Momenten- und vor allem Deinen wilden Tanzeinlagen!
Danke für die schöne Zeit mit Dir!
Ruhe in Frieden, lieber Bruno!
Deine Kollegin Moni

Kerze

Ludwig und Elisabeth
entzündete diese Kerze am 2. August 2020 um 18.50 Uhr

"Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit"

Der Familie gilt unser Mitgefühl und für die kommende Zeit wünschen wir Euch viel Kraft.

Kerze

Familie Dorsten
entzündete diese Kerze am 2. August 2020 um 18.28 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Wir danke dir, dass deine Tür immer
für uns offen war und Du uns
ein Stück des Weges begleitet hast.
Du hattest für uns die Jahre an der Pestalozzi-Schule immer ein offenes Ohr .
DANKE .Wir werden Dich nicht vergessen.
Den Angehörigen wünschen wir viel Kraft in dieser Zeit.

Ludger Hildegard und Ingo Dorsten

Kerze

Jutta Schmidt
entzündete diese Kerze am 2. August 2020 um 17.58 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Lieber Bruno,
ich bin tief betroffen durch die Nachricht über deinen viel zu frühen Tod.
Ich danke dir für viele kollegiale Jahre und dafür, dass du mir den Weg ins Berufsleben in Ochtrup bereitet hast.
Dein Humor und deine gute Laune werden mich immer lächeln lassen, wenn ich an dich denke.
Ruhe in Frieden.

Deiner Familie mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft.
Herzlich!
Jutta

Kerze

Nadine und Peter Bußmann
entzündete diese Kerze am 2. August 2020 um 13.28 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Helmut und Jutta
entzündete diese Kerze am 2. August 2020 um 13.24 Uhr

Wir sind so froh, dass wir dich gekannt haben und unendlich traurig, dass wir dich verloren haben.

Kerze

Erich und Karin
entzündete diese Kerze am 2. August 2020 um 10.27 Uhr

Festhalten, was man nicht halten kann,
begreifen wollen, was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen, was ewig ist.

Bruno wir werden dich sehr vermissen.

Kerze

Schössler Ann-Christin
entzündete diese Kerze am 1. August 2020 um 22.36 Uhr

....die Tränen kannst du dir einfach aus dem Gesicht wischen, den Menschen, der sie verursacht hat, aber nicht so leicht aus deinem Herzen.
Bruno, du wirst uns so fehlen.
Anna & Kai

Kerze

Lothar und Anne
entzündete diese Kerze am 1. August 2020 um 19.57 Uhr

Wir sind zutiefst bestürzt und traurig.
Wir werden ihn vermissen.