Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Bernhard Eschhues

geboren am 14. März 1937 in Ochtrup
gestorben am 14. Januar 2021 in Gronau

Kerzen

Kerze

Kai
entzündete diese Kerze am 21. Januar 2021 um 21.47 Uhr

Lieber Opa,

Die Messe ist gelesen...der letzte Weg ist gegangen...du wurdest gebettet für deine ewige Ruhe...
Nun beginnt für uns ein neuer Abschnitt... Für uns, das bedeutet auch für dich. Du bist wieder vereint mit Familie und Freunden im Himmel.
Und doch wirst du weiterhin hier sein. In Gesprächen, in Gedanken und in meinem Herzen.
Ich bin mir sicher du wachst über uns und schickst uns den ein oder anderen Sonnenstrahl, ein paar Regentropfen und manchmal vielleicht einen Sturm um uns weiterhin zur Seite zu stehen.

Für deine Taten hier auf Erden und deine Selbstverständlichkeit meine Mutter, meinen Bruder und mich in deine Familie auf zu nehmen möchte ich dir von Herzen danken. Ich habe die gemeinsame Zeit als du mich oft von Thuine abgeholt hast sehr genossen. Gespräche haben wir dann führen können, wo im Alltag oft keine Zeit für war.
Ohne dich wäre auch mein Weg vermutlich ein anderer geworden.

Vielen Dank, dass du für mich da warst.
Auf Wiedersehen

Sehen Sie weitere 15 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Max und Lina
schrieb am 15. Januar 2021 um 18.02 Uhr

Wir vermissen dich beide , schon seitdem du hier aus der Tür rausgegangen bist . Wir konnten dich lange nicht sehen aber du warst in jedem Zeitpunkt in unserem Herzen und in unseren Gedanken.
Du hast uns beiden viele schöne Momente geschenkt und aus jedem noch so kleinen Übel, immer das beste draus gemacht .Jederzeit hast du versucht uns ein Lächeln ins Gesicht zu werfen , so gut wie du nur konntest. Aber auch in unseren Erinnerungen mit dir ,wirfst du uns jetzt noch ein Lächeln ins Gesicht ! Wir tragen dich im Herzen.
Pass gut auf uns alle auf ,denn nun ist ein kleiner perfekter Schutzengel oben und wacht über uns alle !
Dein Max und Lina
Wir vermissen dich !

Bilder

Bilder

Erstellen Sie mit Familie, Freunden und Bekannten ein gemeinsames Erinnerungsalbum mit Fotos des Verstorbenen.

Termine

Termine

Sehen Sie hier die Termine der Abschieds- und Trauerfeierlichkeiten.

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware