Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Anneliese Weßlinggestorben am 21. Dezember 2021

Kerze

Moni und Claus
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2021 um 18.36 Uhr

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite . . .
Jeden Tag . . . Ungesehen . . . Ungehört . . .
Und dennoch immer ganz nah bei uns.
Für immer geliebt und für immer vermisst bleiben sie für immer in unseren Herzen.
In Gedanken bei euch.
Moni und Claus

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2021 um 9.55 Uhr

Liebe Anneliese,
ich bin sehr dankbar, dass Du mich so liebevoll in Deiner Familie aufgenommen hast. Du warst so eine liebe Schwiegermutter und hinterlässt eine große Lücke in unserem Leben.
Ich werde Dich niemals vergessen.

In Liebe und Dankbarkeit ❤️
Tanja

Kerze

Dietmar
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2021 um 9.39 Uhr

Liebe Tante Anneliese,
als Patenkind fühlte ich mich ganz besonders mit Dir verbunden und habe so viele schöne Erinnerungen an Dich.
Im Namen meiner Geschwister und meiner Familie entzünde ich diese Kerze…und denke gleichzeitig an unsere Eltern, die so gerne mit Dir und Bernhard zusammen waren.

Familie Hoffstedde

Kerze

Familie Eithoff
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2021 um 9.08 Uhr

Unser herzliches Beileid

Kerze

Dieter Weßling
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2021 um 8.19 Uhr

Danke Mama für Deine Liebe und daß Du immer für mich da warst ♥️♥️♥️ Ich liebe Dich...

Kerze

Helga und Frank Hackenberg
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2021 um 21.16 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Ruhe in Frieden, Tante Anneliese!

Kerze

Marion und Dirk Sauer
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2021 um 19.44 Uhr

Denn er hat seinen Engeln befohlen,
dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen.
Psalm 91,11
Ruhe in Frieden Tante Anneliese

Kerze

Alex & Rolando Hranic
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2021 um 18.40 Uhr

Ein stiller Gruß

Kerze

Andrea Weßling
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2021 um 15.48 Uhr

Denk dir ein Bild -

weites Meer und ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die See. Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird.

Wo Wasser und Himmel sich treffen. verschwindet es. Da sagt jemand:"Nun ist es gegangen!" Ein anderer sagt:"Es kommt!"

Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.

Liebe Oma, liebe Anneliese,
wir wünschen dir eine gute Reise.

In Liebe
Louis, Selma und Andrea

Kerze

Meira Weßling
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2021 um 13.53 Uhr

Hallo Oma,

du warst immer ein sehr großer und wichtiger Bestandteil meiner Kindheit, mit dir bin ich groß geworden. Du warst der liebevollste und herzlichste Mensch den ich je kennen lernen durfte, du hast dich immer um alles und jeden gekümmert und das auf so eine schöne Weise.♥️
Ich werde mich immer an die wertvolle Zeit zurückerinnern die ich mit dir verbringen durfte.

Ich werde dich vermissen..
Deine Meira

Kerze

Ulrike Weßling
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2021 um 12.33 Uhr

Jemand, der seine Liebe mit anderen geteilt hat, bleibt für immer auf dieser Erde .


In liebevoller Erinnerung, Ulli

Kerze

Pia Weßling
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2021 um 11.58 Uhr

Hallo Oma,

ich bin unendlich traurig, dass du nicht mehr bei uns bist.. Ich bin dir dankbar für die wunderschöne Kindheit die du uns beschert hast.
All die schönen Momente mit Dir werde ich immer in Erinnerung behalten.
Danke für Deine bedingungslose Liebe und Deine sanfte und liebevolle Art.

Ich vermisse dich..

Deine Pia ♥️

Kerze

Lothar Stein
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2021 um 11.12 Uhr

Kerze

Sarah & Christian mit Ella
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2021 um 8.21 Uhr

Liebe Oma,

deine Urenkelin, unsere kleine Ella, konntest du leider nicht mehr persönlich kennenlernen. Man sagt ja immer, ein Leben kommt und ein anderes geht.
Der Gedanke ist schön, dass ein Teil von dir in ihr weiterlebt. ♥️

Sarah & Christian
mit Ella

Kerze

Moni
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2021 um 21.49 Uhr

„Niemals geht man so ganz,
Irgendwas von dir bleibt hier,
es hat seinen Platz immer bei mir.“

Liebe Mama,
du wirst immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen behalten💝

Wir werden dich immer lieben,
Moni und Alfred

Kerze

Martin Tembrockhaus
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2021 um 21.11 Uhr

Wir lassen nur die Hand los,
nicht den Menschen.
Wir denken an euch und wünsche euch ganz viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit.
Stille Grüße von Martin und Helga.

Kerze

Monika und Paul Roters
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2021 um 21.06 Uhr

Abschied nehmen ist immer schwer.
Schöne und glückliche Zeiten bleiben in stetiger Erinnerung,
und man kann sich immer wieder daran erfreuen.
Ruhe in Frieden Tante Anneliese!

Kerze

Frank und Nicole Bothorn
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2021 um 20.58 Uhr

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh.
Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle,
schöne Stunden, einfach Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben.
Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.

Ein stiller Gruss

Frank und Nicole Bothorn

Kerze

Heike & Jürgen
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2021 um 19.02 Uhr

Die Erinnerung ist das Licht,
das leuchtet, wärmt und tröstet.

Unsere Gedanken sind bei euch!

Heike & Jürgen
Wieling

Kerze

Lea Holtmann
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2021 um 18.48 Uhr

Liebe Oma,

wenn ich an dich denke, dann erinnere ich mich besonders gerne an die Tage bei euch auf dem Hof. Als mal wieder alle Tanten, Onkel, Cousinen und Cousins zusammen kamen und alle stundenlang ausgelassen am Tisch im Wohnzimmer saßen. Tagsüber haben wir Kinder dann die alte Scheune unsicher gemacht, sind über die Kuhwiesen gerannt oder haben den Wald erkundet. Abends gab‘s dann immer besten Schnittchen der Welt. Meistens durften wir dann sogar noch bei dir übernachten und mit im Ehebett schlafen. Das werde ich nie vergessen.

Danke für diese tollen Kindheitserinnerungen, Oma!

Eine gute Reise 🌈🕊

Lea
mit Kai und Leni

Kerze

Familie Stücker
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2021 um 15.52 Uhr

Unser herzliches Beileid

Heinrich und Maria

Kerze

Ilona
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2021 um 15.14 Uhr

Mama ,
ich mach' mir keine Sorgen ,
wo du nun bist , geht es dir gut.
" Von guten Mächten wunderbar geborgen" ,
das zu wissen , ist mein höchstes Gut .

In ewiger Liebe
Deine Tochter Ilona
und Familie

Kerze

Anja & Mayo Hranic
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2021 um 13.56 Uhr

Unser aufrichtiges Beileid.

Kerze

Peter
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2021 um 13.18 Uhr

Ruhe in Frieden liebe Mama und Oma.🕊
Wir werden Dich vermissen,Du bleibst immer in unserem,vorallem in
meinem ❤ Mama...


Peter,Selma und Louis

Kerze

Jürgen
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2021 um 12.50 Uhr

Liebe Mama,
es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen lieben Menschen wie Dich verliert,
es ist immer zu früh
und es tut weh!
Jetzt bist du wieder bei Papa.

Jürgen,Liane und Nico

Kerze

Marlies und Dieter Steier
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2021 um 11.26 Uhr

Kerze

Dagmar Kockmann
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2021 um 11.10 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Ulla Ilmer
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2021 um 10.57 Uhr

Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus! Stille Grüße Familie Ilmer