Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Annegret Wiegers-Hollefeldgestorben am 13. Januar 2019

Kerze

Doris
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2020 um 23.59 Uhr

Montag ist es 1 Jahr her, da ging's Du auf die große Reise! Vielleicht hast Du alte , liebe Freunde getroffen. Wer weiß das schon????!!! Ich wünsch es Dir !!!! Bis wir uns mal Wiedersehen!

Kerze

Doris
entzündete diese Kerze am 4. Juni 2019 um 23.48 Uhr

Du fehlst..............

Kerze

Doris
entzündete diese Kerze am 30. April 2019 um 2.30 Uhr

Kerze

Doris
entzündete diese Kerze am 25. März 2019 um 23.49 Uhr

Kerze

Doris
entzündete diese Kerze am 4. März 2019 um 23.24 Uhr

Das Leben ist nicht fehr.........

Kerze

Doris
entzündete diese Kerze am 24. Februar 2019 um 11.18 Uhr

Vor 6 Wochen begann Deine große Reise............Hoffe das Du nur schönes erlebst!!!!!!!!!!

Kerze

Dorothea N iemann
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2019 um 15.37 Uhr

Und bis wir uns mal Wiedersehen, hoffe ich, dass Gott dich nicht verläßt, er halte dich in seinen Händen, doch drücke seine Faust dich nie zu fest. Und bis wir uns Wiedersehen, halteGott dich fest in seiner Hand.................

Kerze

Moni
entzündete diese Kerze am 30. Januar 2019 um 18.43 Uhr

Danke , für die vielen Jahre unserer Freundschaft. Diese unzähligen, schönen Erinnerungen kann uns keiner nehmen. Ich denke ganz oft an dich und weiß, das es dir jetzt besser geht.
" Einmal sehen wir uns wieder...".💖

Kerze

Maik & Steffi
entzündete diese Kerze am 19. Januar 2019 um 10.13 Uhr

Solange wir leben, lebst auch Du,
in unseren Gedanken,
in unserer Erinnerung,
in unseren Herzen.

Maik & Steffi

Kerze

Uwe Wollert Astrid Wollert
entzündete diese Kerze am 17. Januar 2019 um 18.34 Uhr

Das Leben verlangt so oft von uns Dinge wegzustecken,für die wir eigentlich keine Taschen haben.
Wir sind unendlich traurig,das du nicht mehr bei uns bist und jetzt fallen mir so viele Dinge ein,die ich dir noch sagen wollte. Ich bin sicher,du bist jetzt an einem Ort wo es keine Schmerzen,Traurigkeit und Hilflosigkeit gibt und ich wünschte,es gäbe dort Besuchszeit,damit ich dich kurz noch einmal umarmen und auf Wiedersehen sagen könnte. Aber ich bin mir sicher,irgendwann sehen wir uns wieder und bis dahin bleibst du in unseren Herzen.
Astrid,Uwe und Joel

Kerze

Uschi und Manfred
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2019 um 20.31 Uhr

Mögen Engel dich begleiten...

Kerze

Helmut Janning
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2019 um 19.44 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Helmut u. Heike Janning

Kerze

Sabine Henderson
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2019 um 13.51 Uhr

Niemals geht man so ganz.....

Sabine und Heiko mit Noah und Lukas

Kerze

Daniela Himmelreich
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2019 um 9.02 Uhr

Wir werden dich vermissen bei unseren Kochabenden.
An deinen Platz kommt das nächste mal eine hell leuchtende Kerze, neben Frank.
Sophie & Eugen, Addi & Christa, Didi & Dani

Kerze

Peter DOEDT
entzündete diese Kerze am 15. Januar 2019 um 21.00 Uhr

Wir denken an euch, Peter ,Agnes, Josua und besonders Aaron.

Kerze

Silke und Werner
entzündete diese Kerze am 15. Januar 2019 um 16.53 Uhr

Wir hoffen, es geht dir gut...
Dort, wo du jetzt bist.

Kerze

Tanja Elingmann
entzündete diese Kerze am 15. Januar 2019 um 15.09 Uhr

Wir denken an Dich.

Kerze

Lisa Rüschoff
entzündete diese Kerze am 15. Januar 2019 um 13.39 Uhr

Es tut mir sehr leid , meine Gedanken sind bei Frank