Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Änne Wesslinggestorben am 25. Dezember 2021

Kerze

Jutta u. Reinhard Wehmschulte
entzündete diese Kerze am 3. Januar 2022 um 15.36 Uhr

In stillem Gedenken

Kerze

Familie Hartung
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2021 um 10.23 Uhr

Möge euch die Erinnerung an Änne begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahlen.

Kerze

Martina Kemper
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2021 um 6.34 Uhr

Alles hat seine Zeit
und jeder Weg hat ein Ende.
Zurück bleiben Erinnerung und die Gewissheit,
du bist getragen in Gottes guten Händen.

Kerze

Simone Kemler
entzündete diese Kerze am 27. Dezember 2021 um 20.51 Uhr

Liebe Tante Änne, ein letzter Gruß aus deiner 'alten' Nachbarschaft! Ich erinnere mich so gerne an die vielen kleinen Schwätzchen auf dem Bürgersteig, vorm Haus. Wir haben immer viel Spaß gehabt und auch manche Neuigkeiten ausgetauscht. Es war mir jedesmal eine Freude! Ich danke dir sehr dafür - komm gut an, am anderen Ende des 🌈 und grüß mir die Nachbarn aus der Nummer 5!!! Alles Gute und Gottes Segen! Simone.

Kerze

Gisela Sunder
entzündete diese Kerze am 27. Dezember 2021 um 10.53 Uhr

Wir haben viele schöne Stunden zusammen verbracht, du bleibst immer in meiner Erinnerung!
In stiller Trauer

Kerze

Theo und Barbara Scheipers
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2021 um 22.22 Uhr

Ruhe in Frieden.

Theo und Barbara

Kerze

Maik
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2021 um 21.22 Uhr

Aus dem Gebet "Engel des Herrn" welches wir oft zusammen gebetet haben:

Allmächtiger Gott, gieße deine Gnade in unsere Herzen ein. Durch die Botschaft des Engels haben wir die Menschwerdung Christi, deines Sohnes, erkannt. Führe uns durch sein Leiden und Kreuz zur Herrlichkeit der Auferstehung. Darum bitten wir durch Christus, unseren Herrn. Amen.

Ruhe in Frieden

Kerze

Maya Weitkamp
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2021 um 19.51 Uhr

Liebe Änne,

auch wenn wir uns nicht so lange kannten, habe ich dich schnell in mein Herz geschlossen und bin dankbar dafür, dich kennen gelernt zu haben!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Reise.

In lieber Erinnerung
Maya

Kerze

Cordula Kockmann
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2021 um 19.46 Uhr

Liebe Änne schön das ich dich kennenlernen durfte ,es war eine schöne Zeit mit dir .Ich werde keinen unserer gemeinsamen Tage vergessen Ich wünsche dir eine gute Reise Cordula

Kerze

Karin und Paul Alke
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2021 um 19.13 Uhr

Liebe Tante Änne,
wir wünschen Dir eine gute Reise und sind sehr dankbar, dass wir Dich kennenlernen durften.
Du hast uns viel von Dir mitgegeben und viele Tage in unserem Leben mit Deiner Liebe gefüllt.
Schön, dass Du so viele Jahre in unserer Mitte warst und uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast.
Wir werden Dich nie vergessen.
Karin und Paul mit Julian und Jan-Malte